HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten Tisch reservieren im Restaurant HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten in Erfurt Deutsch
4.4 346 5
Neuwerkstraße 10 Erfurt Thüringen 99084
+49 361 21855523

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erfurt

HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten in Erfurt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten
Neuwerkstraße 10
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

Telefon: +49 361 21855523
Webseite: http://havana-bar-erfurt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

Preis: €€

info Notfallhilfe im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

info Vom Unternehmen im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

table_bar Serviceoptionen im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

info Highlights im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

percent Angebote im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

restaurant Speiseoptionen im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

wc Ausstattung im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

mood Ambiente im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

groups Publikum im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

calendar_month Planung im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

credit_card Zahlungen im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

info Haustiere im HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An unserem ersten Abend in Erfurt haben wir die Havana Bar von Markus besucht, und sind direkt sehr herzlich von ihm, seiner Lebensgefährtin und der kleinen, wunderschönen Sheltie Hündin begrüßt worden. Am reservierten Platz angekommen, haben wir uns die reichhaltige Getränkekarte angesehen und uns dann auch für diverse Cocktails entschieden. Die waren sehr gut und lecker gemixt, so dass uns direkt klar war, daß wir uns auch unseren zweiten Abend hier mit ein paar Cocktails vertreiben werden. Zwischendurch mussten wir allerdings etwas Grundlage schaffen und eine Kleinigkeit essen gehen, was aber überhaupt kein Problem war und wir danach an "unseren" Tisch zurückkommen konnten. Selbst einen Wunschcocktail, der nicht auf der Karte war haben wir sehr lecker zubereitet bekommen. Neben den leckeren Cocktails hatten wir mit unseren beiden Gastgebern sehr nette Gespräche u.a. aus seiner und meiner alten Heimat. Beim nächsten Besuch in Erfurt ist die Havana Bar auf jeden Fall Pflicht für uns...wir freuen uns sehr darauf. Vielen Dank euch Dreien für die beiden schönen Abende :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente mit einer absolut tollen Bar/Auswahl ????! Extrem leckere Getränke (u.a. Cocktails, ...). Wir wurden von Markus (sehr schöner Name ????????) herzlichst bedient. Vielen lieben Dank dafür ????????!

home_pin Anfahrt zu HAVANA BAR ERFURT am Hirschgarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt

↑ Nach oben

Google Footer