Gartenlokal An der Lache Tisch reservieren im Restaurant Gartenlokal An der Lache in Erfurt Deutsch
4.7 146 5
An d. Lache 43 43 Erfurt Thüringen 99086
+49 361 6573304

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erfurt

Gartenlokal An der Lache in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenlokal An der Lache:

Gartenlokal An der Lache
An d. Lache 43 43
99086 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenlokal An der Lache

Telefon: +49 361 6573304

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenlokal An der Lache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-20:00

Speisen in Gartenlokal An der Lache:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gartenlokal An der Lache:

Preis: €

Serviceoptionen im Gartenlokal An der Lache

Barrierefreiheit im Gartenlokal An der Lache

Angebote im Gartenlokal An der Lache

Speiseoptionen im Gartenlokal An der Lache

Ausstattung im Gartenlokal An der Lache

Ambiente im Gartenlokal An der Lache

Publikum im Gartenlokal An der Lache

Planung im Gartenlokal An der Lache

Kinder im Gartenlokal An der Lache

Haustiere im Gartenlokal An der Lache

Bewertungen von Gartenlokal An der Lache:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als High Life Disco aus Rudolstadt waren wir zum ersten Mal vom Gartenlokal gebucht, um das Schlachtfest musikalisch zu bespaßen. Schon ab ersten Gespräch und erst recht am besagten Abend waren uns die Gastgeber sympathisch. Wir hatten das Gefühl, als ob man sich schon ewig kennt. Das Lokal ist sehr geeignet für kleinere Familienfeiern bis 40 Personen. Man spürt, dass die Wirtsleute ihren Job mit Liebe machen. Natürlich muss auch die Küche lobend erwähnt werden, leckere Hausmannskost zu sehr fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder, wenn es was zu feiern gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt und ich muss sagen wir waren begeistert. Soljanka lecker , wie in alten Zeiten, Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen super. Wirtsleute sehr nett, wir konnten dann noch ein neu kreirtes Dessert testessen. Alles super????????

Anfahrt zu Gartenlokal An der Lache:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt

Google Footer