Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel in Erfurt Deutsch
4.5 525 5
Dietendorfer Str. 50 50 Erfurt Thüringen 99092
+49 361 21345007

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erfurt

Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel:

Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel
Dietendorfer Str. 50 50
99092 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Telefon: +49 361 21345007
Webseite: http://www.fuerstenhof-erfurt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel:

Serviceoptionen im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Barrierefreiheit im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Angebote im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Speiseoptionen im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Ambiente im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Publikum im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Planung im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Zahlungen im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Kinder im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Parkplätze im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Haustiere im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Amenities im Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel

Bewertungen von Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu fairen Preisen! Kellner sehr zuvorkommend und nett, weiter so ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar auf dem ersten Blick, aber auf den zweiten Blick einen Besuch auf alle fälle Wert und sogar einen schönen Außenbereich (Biergarten , den man von der Straße aus gar nicht sieht). Wir waren am Ostersonntag mit 10 Personen dort. Ich (wir)müssen sagen die beste deutsche Küche die (wir)seit langem genossen habe(n)Trotz vollem Haus hätte man alles im Griff und das es dadurch ein bisschen mehr Zeit braucht,bis das Essen kommt, wird einem durch eine kostenlose Vorspeise entschädigt. Respekt und Anerkennung,Ihr seit mit das Beste Restaurant in der Umgebung.Wer hier nicht war, hat etwas verpasst.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit einer großen Gruppe zum Essen Vorort... was soll ich sagen? Wir waren mehr als zufrieden. Die Bewirtung war super... das Essen war frisch, heiß und super lecker. Jederzeit wieder....

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Unser Aufenthalt war sehr angenehm in jeder Hinsicht. Essen und Bedienung so wie man es sich wünscht, zuvorkommend und nett ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Speisen (echte Thüringer Küche) und Getränke kamen zügig. Das Essen war köstlich und die Bedienung super aufmerksam, freundlich und immer mit einem Lächeln. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, da wir nur Restaurantbesucher waren. Die Nähe zur Autobahn muss noch lobend erwähnt werden und wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Fürstenhof Erfurt - Landgasthaus & Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt

Google Footer