Restaurant Klabautermann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Klabautermann in Erfurt Deutsch
4.8 137 5
Johann-Sebastian-Bach-Straße 6 6 Erfurt Thüringen 99096
+49 361 78918555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erfurt

Restaurant Klabautermann in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Klabautermann:

Restaurant Klabautermann
Johann-Sebastian-Bach-Straße 6 6
99096 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Klabautermann

Telefon: +49 361 78918555
Webseite: https://www.klabautermann-erfurt.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Klabautermann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 11:30-17:00

Speisen in Restaurant Klabautermann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Klabautermann:

Serviceoptionen im Restaurant Klabautermann

Highlights im Restaurant Klabautermann

Barrierefreiheit im Restaurant Klabautermann

Angebote im Restaurant Klabautermann

Speiseoptionen im Restaurant Klabautermann

Ausstattung im Restaurant Klabautermann

Ambiente im Restaurant Klabautermann

Publikum im Restaurant Klabautermann

Planung im Restaurant Klabautermann

Zahlungen im Restaurant Klabautermann

Kinder im Restaurant Klabautermann

Parkplätze im Restaurant Klabautermann

Haustiere im Restaurant Klabautermann

Bewertungen von Restaurant Klabautermann:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine 6 Gäste gingen nach einem besonderen Sonntagsessen mit einem sehr guten Gefühl wieder unserer Wege. Allen hat das Essen besonders geschmeckt. Und das, obwohl wir jeder etwas Anderes bestellt hatten. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und fleißig. Am liebsten wäre ich mal in die Küche gegangen um dem Koch und seinen Helferlein bei ihrer Kunst zuzuschauen. Ich, wir kommen bestimmt nochmal wieder. Es war sehr schön es hat uns sehr gefallen. Das wird das Stammlokal für meinen Stamm.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inhaber und MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, bedienen zügig und Kundenorientiert. Das Ambiente ist liebevoll maritim gestaltet und es gibt entsprechend leckere Gerichte. Auf der Terrasse kann man sogar bei Kaffe und Kuchen, oder einem leckeren Eis, gemütlich in einem Strandkorb sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, frischer Fisch direkt von der Küste, jede Woche neue Spezialitäten

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr freundlich, sehr lecker und total gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung sehr leckeres Essen. Super Speisekarte

Anfahrt zu Restaurant Klabautermann:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt

Google Footer