Restaurant Zum Alten Schwan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Alten Schwan in Erfurt
4 8
Gotthardtstraße 27 Erfurt Thüringen 99084
0361 67400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Alten Schwan in Erfurt

Adresse:

Restaurant Zum Alten Schwan
Gotthardtstraße 27
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 67400
Webseite: http://www.hotel-kraemerbruecke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Zum Alten Schwan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schwan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von der dicke von Sonntag, 04.12.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen ist hervorragend!

Bewertung von I. B. von Sonntag, 11.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER !!!Sind am Samstag Abend auf einem Bummel durch Erfurts Altstadt im Restaurant "Zum Alten Schwan" eingekehrt und haben dort auf der Terasse Platz gefunden. Nach 15 min kam eine Servicekraft und teilte uns mit, das es in den nächsten 60 min kein Essen geben wird und verschwand wieder. Nach weiteren 10 min kam erneut eine andere Servicekraft und teilte uns erneut sehr unfreundlich mit, das es 1 Stunde mindestens dauert, bis man uns das Essen servieren wird, auf meine Frage, ob man denn wenigstens schon etwas zu Trinken bestellen könnte, wurde ich recht unfreundlich gefragt, wie lange wir denn bereits anwesend wären und nahm nur sehr ungern unsere Getränkebestellung entgegen, offensichtlich hoffte man, wir würden gleich ! wieder gehen, denn das selbe erlebten auch alle anderen Gäste, die nur den Versuch machten, sich an einem freien Tisch zu platzieren. Selbst Gäste, die einen Tisch reserviert hatten, wurden mit diesen Worten auf eine recht unfreundliche, um nicht zu sagen unverschämte Art und Weise begrüßt. Als man nach einer Weile die bestellten Getränke brachte und wir auch diese leider reklamieren mussten, weil anstatt Apfelsaft, Apfelschorle serviert wurde, hat man uns gebeten, doch das Restaurant zu verlassen. So etwas unverschämtes ist mir bis heute nicht untergekommen und ich wünsche dem Restaurant, das ja doch "gepfefferte Preise" hat, das man, bevor man den Rest seiner Gäste verliert, sich besser neues Servicepersonal zulegt, um überleben zu können, denn alle die diesen Service am Samstagabend erleben durften, werden sicher dieses Restaurant nicht wieder betreten und "Gott sei Dank" gibt es im Umkreis genügend andere Restaurants, die ihre Gäste freundlich begrüßen und bedienen. (PS: Um seine Bewertung abgeben zu können, muss man auch noch für diesen Saftladen einen Stern vergeben , am Schluss zeigte die Bewertung sogar 4 Sterne an, vergeben würde ich keinen einzigen !!!)

Bewertung von Ronny Fluegel von Dienstag, 26.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Ellen Göcking von Sonntag, 10.07.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch zum Abendessen für 8 Personen reserviert..nicht eingedeckt, keine Tischdecke ( nur gegen Aufpreis ) ..unflexibles Personal Nicht einladend !

Bewertung von Nikolaus Kriese von Sonntag, 30.08.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Traditionelle Thüringer Küche. Auch für Geburtstage geeignet.

Bewertung von Carsten Peter von Montag, 27.07.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Domstufenmenue war wirklich ganz ausgezeichnet.Der Service sehr zuvorkommend.Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Frank Schlager von Mittwoch, 14.09.2011 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut, nur der Service etwas langsam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.12.2008 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt schöne Atmosphäre - Nette Bedienung - Günstige Preise - Ich kann es nur weiterempfehlen - Chef war überdurchschnittich hilfsbereit - Meinen Lob - Weiter so - MFG bis bald H.O.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schwan


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erfurt