Express M&C Döner Tisch reservieren im Restaurant Express M&C Döner in Lübeck Türkisch
4.2 36 5
Ratzeburger Allee 44 Lübeck Schleswig-Holstein 23562
+49 176 36694089

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lübeck

Express M&C Döner in Lübeck - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Express M&C Döner

Express M&C Döner
Ratzeburger Allee 44
23562 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Express M&C Döner

Telefon: +49 176 36694089
Webseite: https://www.express-mundc-doener.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Express M&C Döner

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Express M&C Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Express M&C Döner

table_bar Serviceoptionen im Express M&C Döner

percent Angebote im Express M&C Döner

restaurant Speiseoptionen im Express M&C Döner

mood Ambiente im Express M&C Döner

credit_card Zahlungen im Express M&C Döner

baby_changing_station Kinder im Express M&C Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Express M&C Döner

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Laden seit 2 Jahren undbesttle immer über Liefrando. Von Liefer bis zum Essen war immer korrekt nur bei Einzelfälle gab es Verspätung aber sie schencken uns immer Ein Leiter Cola. Das ist eine beste Dönerladen in Lübeck

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal eben bestellt, und was soll ich sagen? WOW PREIS-LEISTUNG, ist mehr als top! Würde 10 Sterne geben wenn es gehen würde! Schmeckt alles super ,alles Perfekt!:-) 1 Flasche Mezzo geschenkt bekommen! Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Ich bin komplett zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle da fast schon regelmäßig, die Pizza ist vom preis-leistungs Verhältnis einfach nur top, schmeckt gut und ist deftig belegt. Hatte noch nie verdauungsprobleme nachdem Döner hier, und das hausgemachte Tiramisu ist wirklich klasse und hat fast schon Restaurant Qualität, aufjedenfall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper lecker. Wir bestellen seit langem nur noch da ❤ Lieferung ist immer schnell und immer nette Mitarbeiter. Daumen hoch ????????????

home_pin Anfahrt zu Express M&C Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Lübeck

↑ Nach oben

Google Footer