M&C Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant M&C Döner & Pizza in Lübeck Türkisch
4.2 396 5
Marliring 68 68 Lübeck Schleswig-Holstein 23566
+49 176 69147895

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lübeck

M&C Döner & Pizza in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von M&C Döner & Pizza:

M&C Döner & Pizza
Marliring 68 68
23566 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von M&C Döner & Pizza

Telefon: +49 176 69147895
Webseite: https://www.mc-doenerpizza.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von M&C Döner & Pizza:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in M&C Döner & Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - M&C Döner & Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im M&C Döner & Pizza

Highlights im M&C Döner & Pizza

Barrierefreiheit im M&C Döner & Pizza

Angebote im M&C Döner & Pizza

Speiseoptionen im M&C Döner & Pizza

Ambiente im M&C Döner & Pizza

Publikum im M&C Döner & Pizza

Kinder im M&C Döner & Pizza

Parkplätze im M&C Döner & Pizza

Bewertungen von M&C Döner & Pizza:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Lecker ???? und der Service ist gut. Nur das Ambiente von außen ist nicht einladend gestaltet, was das Lokal nicht gut wirken lässt. Ein Besuch lohnt sich dennoch ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun, nach vielen Monaten habe ich mich tatsächlich getraut wieder einmal dort essen zu gehen, nachdem beim letzten Mal das Fleisch nicht einmal ganz durch war. Doch das hat sich nun geändert. Das Fleisch wie auch die Saucen sind richtig lecker + die Schärfe ist auch im Einklang zwischen "angenehm" und "ich spüre". Einzige Kritikpunkt der, wie beim letzten Mal bleibt: ich bin es gewohnt das ich gefragt werde welches Fleisch ich möchte. Der ältere Herr, grimmiger Blick, fragte nach den Saucen, ich sagte sie ihm, dreht sich direkt um und ich konnte den Mund nicht mal öffnen, da hatte er mir schon das andere Fleisch drauf gemacht, ich wollte Hähnchen, was ich nicht bekam. Zumindest beim Salat hat er wieder nachgefragt. Man muss allerdings sagen, dafür das es das falsche Fleisch war, hat er mir nen Ordentlichen batzen drauf getan. Aber dafür gibt es halt nur 4 anstelle 5 Sterne, weil ICH entscheide gerne was ICH auf meinem Essen drauf habe. Auch die fehlenden Servietten, die sonst immer dabei waren, tragen zu der fehlenden vollen Bewertung bei. Also 2 Kritikpunkte die einen Stern kosten, ansonsten rundum zufrieden, viel Fleisch, das stimmt mich dann immer wieder besser!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

10 Euro für diese Portion Fleisch und 1,50 Euro für die Portion Tzatziki. Aber gut hat es geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Dönerladen in Lübeck.

Anfahrt zu M&C Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Lübeck

Google Footer