Akasia Döner Tisch reservieren im Restaurant Akasia Döner in Lübeck Türkisch
4.3 110 5
Mühlenstraße 51 51 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 39069207

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lübeck

Akasia Döner in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akasia Döner:

Akasia Döner
Mühlenstraße 51 51
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akasia Döner

Telefon: +49 451 39069207
Webseite: https://www.doener-luebeck.de/restaurant/akasia-doener-grill/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akasia Döner:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Akasia Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Akasia Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Akasia Döner

Angebote im Akasia Döner

Speiseoptionen im Akasia Döner

Ausstattung im Akasia Döner

Ambiente im Akasia Döner

Publikum im Akasia Döner

Zahlungen im Akasia Döner

Kinder im Akasia Döner

Bewertungen von Akasia Döner:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig hier, alles blitzblank sauber , Personal sehr sehr aufmerksam, Döner ???? ist die Bombe, alles wird frisch zubereitet, kann arkasia nur weiter empfehlen! Kann die negativen Einträge nicht nach vollziehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega! Sehr freundliche Dame, die bedient. Auch die männlichen Mitarbeiter immer top. Fühle mich stets sehr willkommen, das ist echt viel Wert. Hier gibt es noch Classic Döner, mit rundem Fladenbrot und echtem Zaziki. Bei modernen Döner Läden gibt´s gar kein Zaziki mehr, deswegen gerne Akasi! Reichhaltige Portionen zu einem fairen Preis. Top!

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

döner schmeckt richtig richtig gut und pizza beste bei gott pizza sucuk und alles einfach alles schmeckt richtig gut und mitarbeiterin ist richtig süß sie lacht immer und redet mit uns das finde ich richtig gut

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Sultan Grill war eine lange Schlange, daher hat es mich eher zufällig hierher verschlagen. Es war schon 0.00h durch und ich habe nicht mehr viel erwartet, da man wohl bald schließen wollte. Das Fleisch wurde für mich überraschend im Fladenbrot erwärmt. Geschmacklich war der Döner aber sehr gut. Für 6,5€ gab es eine sehr gute Portion. Ich kann den Imbiss empfehlen. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich.

Anfahrt zu Akasia Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Lübeck

Google Footer