DÖNER IMBISS Tisch reservieren im Restaurant DÖNER IMBISS in Lübeck Türkisch
4.4 117 5
Moislinger Allee 38 38 Lübeck Schleswig-Holstein 23558
+49 451 20365403

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lübeck

DÖNER IMBISS in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DÖNER IMBISS:

DÖNER IMBISS
Moislinger Allee 38 38
23558 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DÖNER IMBISS

Telefon: +49 451 20365403
Webseite: https://www.doener-luebeck.de/restaurant/doener-imbiss/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DÖNER IMBISS:

Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00
Montag: 10:00-22:00

Speisen in DÖNER IMBISS:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - DÖNER IMBISS:

Preis: €

Serviceoptionen im DÖNER IMBISS

Angebote im DÖNER IMBISS

Speiseoptionen im DÖNER IMBISS

Ausstattung im DÖNER IMBISS

Ambiente im DÖNER IMBISS

Zahlungen im DÖNER IMBISS

Kinder im DÖNER IMBISS

Bewertungen von DÖNER IMBISS:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Joa was soll ich sagen. Die Bewertungen sind deutlich besser als das, was abgeliefert wird. Döner ist nur Durchschnitt. Nicht richtig schlecht, aber auch nichts richtig gut. Salat sah um 19 Uhr bereits nicht mehr so bombastisch aus. Soßen wirken leider nicht selber gemacht sondern wie der Einheitsbrei aus dem Großhandel. Gibt auch nur Cocktail oder Tzaziki. Brot ist ein einfaches Fladenbrot. Auch das nur okay. Fleisch ist für mich deutlich zu dick geschnitten. Ich hätte es geschmacklich nicht als Kalb identifiziert, hätte ich es nicht gewusst. Fazit: Kann man machen, wenn der Hunger groß ist und es nichts anderes gibt. Zu dem Preis aber schon sportlich und nicht zu empfehlen. Mehr als 3 Sterne sind das leider nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Imbiss alter Schule. Man bekommt was man erwartet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Korrekte Ware und sehr freundliche Bedienung. Mein Imbiss des Vertrauens.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner für nicht allzu hohen Preis. Der Besitzer und Verkäufer ist sehr nett.

Anfahrt zu DÖNER IMBISS:



Weitere Türkische Restaurants in Lübeck

Google Footer