Mem U Zin - Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Mem U Zin - Lübeck in Lübeck Türkisch
4.5 580 5
Holstenstraße 20 20 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 176 73833103

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lübeck

Mem U Zin - Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mem U Zin - Lübeck:

Mem U Zin - Lübeck
Holstenstraße 20 20
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mem U Zin - Lübeck

Telefon: +49 176 73833103
Webseite: https://hoscu.com/mem-u-zin-luebeck/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mem U Zin - Lübeck:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Mem U Zin - Lübeck:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mem U Zin - Lübeck:

Serviceoptionen im Mem U Zin - Lübeck

Angebote im Mem U Zin - Lübeck

Speiseoptionen im Mem U Zin - Lübeck

Ausstattung im Mem U Zin - Lübeck

Ambiente im Mem U Zin - Lübeck

Publikum im Mem U Zin - Lübeck

Planung im Mem U Zin - Lübeck

Zahlungen im Mem U Zin - Lübeck

Kinder im Mem U Zin - Lübeck

Parkplätze im Mem U Zin - Lübeck

Bewertungen von Mem U Zin - Lübeck:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker . Gute Portionen ! Hier verhungert keiner . Obwohl wir spontan da waren wurde uns sofort ein Platz angeboten. Ich empfehle die Grillplatte .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder der türkische musik mark ein schön abbietente und wirklich tolle Tolle Und fähigen Personal Mark phantastische Menschen sollte sich das mal angucken der Döner ist noch ertragbar vom Preis her nicht so über den meisten anderen Allgemeine Preise sind noch in Vollkommener Rahmen Und das beste selbst die Saucen und das Brot ist selbst gemacht nichts ist da irgendwie nur eingekauft es ist echtes Fleisch kein Hackfleisch und das wirklich guten Preis

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, sehr netter und zuvorkommender Service! Super schnell und einen Tee gab es auch noch auf‘s Haus! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere vegane Option. Extrem freundliches und bemühtes Personal ????

Anfahrt zu Mem U Zin - Lübeck:



Weitere Türkische Restaurants in Lübeck

Google Footer