Restaurant Herkules Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herkules in Leipzig
4.5 16
Erich-Köhn-Straße 24 Leipzig Sachsen 04177
0341 4794800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herkules in Leipzig

Adresse:

Restaurant Herkules
Erich-Köhn-Straße 24
04177 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 4794800
Webseite: http://www.herkules-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Herkules hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herkules

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg von Nessler von Samstag, 29.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich, Essen, besonders die Grilladen fad und trocken. Weit weg von Griechenland. Es fehlte einfach an der “ gewissen Würze“

Bewertung von Axel Schumann von Samstag, 08.10.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Masse statt Klasse, für das Ambiente würde ich hier nur 2** geben. Das Essen war typisch deutsch-griechisch gut. Service freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Das Essen wurde nicht in der Reihenfolge gebracht wie gewünscht...

Bewertung von To Hanitzsch von Freitag, 07.10.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

August war ich das letzte mal dort. Sehr angenehmes Ambiente und höfliche Bedienung. Das Essen schmeckt sehr lecker, Preis / Leistung stimmen überein. Weiter so.

Bewertung von Gabi Cronester von Montag, 26.09.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren mit 18 personen zum geburtstagsessen dort, wir kennen die gaststätte und haben uns eigentlich gefreut, entweder haben sich die kellner verstritten und waren "überarbeitet", unfreundlich bis arrogant, bestellungen vergessen, lange aufs essen gewartet, manche essen waren kalt..........also wir gehen nicht mehr hin

Bewertung von Hans Klaus von Freitag, 16.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also erstes das Lob. Nettes Personal, guter Empfang. Doch dann...wird man vergessen und 2 mal gefragt ob man seinen Salat schon bekommen hat. Nach knapp 1h kommt der Salat...total verölt und warm....komische Zusammensetztung. Der Hauptgang war auch nur halbherzig angerichtet und irgendwie nicht sonderlich toll. Hatte mich auf die Bewertung bei Google bezogen, aber leider wurde ich enttäuscht. Nach meiner Meinung nicht sonderlich zu empfehlen.

Bewertung von Hans Klaus von Freitag, 02.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also erstes das Lob. Nettes Personal, guter Empfang. Doch dann...wird man vergessen und 2 mal gefragt ob man seinen Salat schon bekommen hat. Nach knapp 1h kommt der Salat...total verölt und warm....komische Zusammensetztung. Der Hauptgang war auch nur halbherzig angerichtet und irgendwie nicht sonderlich toll. Hatte mich auf die Bewertung bei Google bezogen, aber leider wurde ich enttäuscht. Nach meiner Meinung nicht sonderlich zu empfehlen.

Bewertung von Robert Polland von Dienstag, 30.08.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen. Es ist ein in die Jahre gekommenes Restaurant. Das Essen ist aber von guter Qualität und schmeckt super.

Bewertung von Thomas Schmidt von Montag, 15.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Es schmeckt wie damals!

Bewertung von Jasmin Denkewitz von Dienstag, 12.07.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gute Auswahl, sowie eine angenehme Atmosphäre. Geschmacklich einfach super lecker.

Bewertung von Andreas Gaßmann von Freitag, 27.05.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlendes Restaurant. Sollte man versucht haben.

Bewertung von Conrad Suske von Sonntag, 24.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente und in der warmen Jahreszeit auch ein großzügiger Freisitz.Die mit Liebe zubereiteten Speisen sind wunderbare Gaumenfreuden.Der Ouzo wird zum Glück nicht so kalt gereicht und schmeckt dadurch einfach sehr aromatisch!Das Serviceteam ist fantastisch!Jeder Kollege geht in persönlicher Weise auf die Wünsche der Gäste ein.Wenn man,wie ich nun schon Stammgast ist,fühlt man sich wie in einer großen familiären Gemeinschaft.Durch deutsche Lande viel gereist,hat oft es in mir gesprochen:"Herkules in Leipzig gehört zu den Top Five in Deutschland!".

Bewertung von Jens Stammer von Freitag, 01.01.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes personal super leckeres essen

Bewertung von Holger Hoffmann von Freitag, 30.10.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker freundlich sauber ! Wir kommen wieder

Bewertung von Klaus Meier von Montag, 31.08.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt ganz vorzüglich. Ich fühle mich immer sauwohl dort. Und außerdem sind die Preise immer noch erträglich.

Bewertung von Michael Elsäßer von Dienstag, 25.08.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung und der Besitzer sind sehr freundlich, lassen sich auch gerne auf Späßchen ein und behandeln auch zu unseren Kindern immer sehr nett. Große Familie - kein Problem! Reservierung ist dann allerdings Pflicht (das Restaurant ist immer gut besucht). Das Essen war immer lecker und die Preise sind mehr als angemessen. Bei gutem Wetter mit Freisitz (bei schlechtem auch, dann ist der natürlich nur was für Reinhold Messner und seine Freunde).

Bewertung von Konrad Unger von Montag, 09.02.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen fast jeden Monat 1x da hin. Das Essen ist TOP!!! Wir kennen mittlerweile alle Mitarbeiter, fast schon wie Freunde und Ouzo in Zimmertemperatur, BESTER Geschmack :)

Adresse vom Restaurant Restaurant Herkules


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig