Bistro Persepolis Tisch reservieren im Restaurant Bistro Persepolis in Leipzig Griechisch
3.2 69 5
Zwickauer Str. 69 69 Leipzig Sachsen 04277
+49 1578 2413893

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Leipzig

Bistro Persepolis in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Persepolis:

Bistro Persepolis
Zwickauer Str. 69 69
04277 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Persepolis

Telefon: +49 1578 2413893

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Persepolis:

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Bistro Persepolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Bistro Persepolis:

Serviceoptionen im Bistro Persepolis

Angebote im Bistro Persepolis

Speiseoptionen im Bistro Persepolis

Ambiente im Bistro Persepolis

Publikum im Bistro Persepolis

Kinder im Bistro Persepolis

Bewertungen von Bistro Persepolis:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir schon mehrfach Döner gekauft bei dem Dönergeschäft. Je zu unterschiedlichen Preisen, was natürlich auch bei den überteuerten Lebensmittelpreisen kein Wunder ist. Leider bin ich aber enttäuscht, vor allem von der Aufgeschlossenheit der Mitarbeitenden. Eigentlich, heißt es doch der Kunde ist König. Aber jedes Mal, wenn ich mir etwas zum Essen bestellte, wurde mit mir nur das nötigste gesprochen. Allerdings war das Gespräch mit den Mitarbeitenden sehr ausgeprägt. Was ich irgendwie nervig finde. Ansonsten waren bei meinem Döner wenig Gemüse. Im Allgemeinen wirkte der Döner sehr lieblos. Ich bin mehr als enttäuscht und werde so schnell diesen Dönerladen nicht aufsuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner ist ganz ok. Für 4 € finde ich die Portionsgröße angemessen. Das Gemüse ist frisch und das Brot knackig. Das Fleisch sollte etwas mehr gebraten sein und die Soßen sind auch eher Standard. Würde ich aber wieder essen wenn ich mal in der Nähe bin.

Anfahrt zu Bistro Persepolis:



Weitere Griechische Restaurants in Leipzig

Google Footer