FEINKOST RÖSELING Tisch reservieren im Restaurant FEINKOST RÖSELING in Leipzig Griechisch
4.7 189 5
Karl-Liebknecht-Straße 58 58 Leipzig Sachsen 04275
+49 341 46269670

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Leipzig

FEINKOST RÖSELING in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FEINKOST RÖSELING:

FEINKOST RÖSELING
Karl-Liebknecht-Straße 58 58
04275 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FEINKOST RÖSELING

Telefon: +49 341 46269670
Webseite: http://www.roeseling-leipzig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FEINKOST RÖSELING:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in FEINKOST RÖSELING:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - FEINKOST RÖSELING:

Preis: €€

Serviceoptionen im FEINKOST RÖSELING

Barrierefreiheit im FEINKOST RÖSELING

Ausstattung im FEINKOST RÖSELING

Zahlungen im FEINKOST RÖSELING

Bewertungen von FEINKOST RÖSELING:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin einfach hin und weg.kannte röseling garnicht bis die Freundin von mein dad mir mal den lachssalat aufgetischt hat und ich wa einfach weg.die Törtchen sind der hammer sowie auch die Aufstrich und alles andere.nur schade das ich es so selten holen kann da ich aus Cottbus komme.also macht hier doch bitte auch ein Laden auf ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im ehemaligen Kowalski, in das jetzt das Röseling eingezogen ist. Der Gastraum ist gut gelungen, die Dips, der Kuchen und das Brot waren sehr lecker. Besonders möchte ich hier mal das Personal hervor heben. Sie schaffen wunderbar den Spagat, zwischen professioneller Beratung und dabei einen flotten Spruch auf den Lippen, ohne das es übergriffig ist. Damit habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das einzige was ,für mich persönlich , nicht passt, ist die Selbstbedienung. Nicht das mich das sonderlich stört, aber das hatte ich so irgendwie nicht erwartet. Aber das ist nicht wirklich Kritik - ist mir nur aufgefallen. Der Laden ist absolut zu empfehlen und ich werde gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort für eine Kleinigkeit zum Essen, ein Glas Wein. Der Kaffee ist ebenfalls sehr lecker! Absolut zu empfehlen.

Anfahrt zu FEINKOST RÖSELING:



Weitere Griechische Restaurants in Leipzig

Google Footer