Restaurant Taverna Hellas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Taverna Hellas in Leipzig Griechisch
4.4 308 5
Friedrich-Ebert-Straße 108 108 Leipzig Sachsen 04105
+49 341 92744354

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Leipzig

Restaurant Taverna Hellas in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Taverna Hellas:

Restaurant Taverna Hellas
Friedrich-Ebert-Straße 108 108
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Taverna Hellas

Telefon: +49 341 92744354
Webseite: https://mapbon.com/restaurant-taverna-hellas-180205-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Taverna Hellas:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-23:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-16:00,18:00-23:00

Speisen in Restaurant Taverna Hellas:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Taverna Hellas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Taverna Hellas

Highlights im Restaurant Taverna Hellas

Angebote im Restaurant Taverna Hellas

Speiseoptionen im Restaurant Taverna Hellas

Ausstattung im Restaurant Taverna Hellas

Publikum im Restaurant Taverna Hellas

Planung im Restaurant Taverna Hellas

Zahlungen im Restaurant Taverna Hellas

Kinder im Restaurant Taverna Hellas

Bewertungen von Restaurant Taverna Hellas:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Оо класс

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absoluter Durchschnitts-Grieche. Vorspeisen sehr schmackhaft, Hauptspeisen sehr gemischt. Mein Bifteki war ein TK-Produkt, was leider sehr schnell zu erkennen war. Die Lammhaxe und die Dorade waren hingegen gut zubereitet. Vegetarische Hauptspeisen quasi nicht vorhanden (ein Gericht). Der Service ist mittelmäßig. Wir saß fast direkt neben der Bar, leider wurde kaum nach Getränken gefragt. Zu drei Vorspeisen die sich 8 Personen teilten, gab es einen Korb mit 7 Scheiben Baguette. Das hätte ich mir aufmerksamer gewünscht. Auf Nachfrage wurde ein zweiter Korb gebracht. Hauptgerichte kamen leider in zwei Fuhren mit einem Abstand von 4min. Ambiente sehr alt, in der Kellergaststätte wurde es schnell stickig. Trotz 21 Grad Außentemperatur waren weder die Außenplätze vom Sicherungskabel befreit, noch die Tür für Frischluft geöffnet. Im Gesamtbild für einen Griechen ok, aber keine große Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung...

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das hier nicht 6 Sterne gehen! Bester Grieche in Leipzig ???????? Mega essen Mega Bedienung alles überdurchschnittlich gut ????????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Taverna Hellas:



Weitere Griechische Restaurants in Leipzig

Google Footer