Paros Tisch reservieren im Restaurant Paros in Leipzig Griechisch
4.4 370 5
Tauchaer Str. 260 260 Leipzig Sachsen 04349
+49 341 9264579

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Leipzig

Paros in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paros:

Paros
Tauchaer Str. 260 260
04349 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paros

Telefon: +49 341 9264579
Webseite: https://paros-leipzig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paros:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Speisen in Paros:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Paros:

Preis: €€

Serviceoptionen im Paros

Highlights im Paros

Barrierefreiheit im Paros

Angebote im Paros

Speiseoptionen im Paros

Ausstattung im Paros

Ambiente im Paros

Publikum im Paros

Planung im Paros

Zahlungen im Paros

Kinder im Paros

Parkplätze im Paros

Haustiere im Paros

Bewertungen von Paros:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleitung stimmt. Haben zum Mittag hier gegessen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier komme ich immer wieder gern her. Heute am Ostersamstag war das Lokal auch gut besucht, aber nicht übervoll. Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 09.03. nach Empfehlung zum ersten Mal hier essen. Tisch einige Tage vorher reserviert, da Samstag Abend. Restaurant war auch gut gefüllt. Leider mussten wir 75 min von Platz nehmen bis zum bringen der Hauptspeisen warten, das fanden wir zu lange. Schon die Aufnahme der Speisewünsche hat lange gedauert. Die Preise sind relativ günstig, Speisekarte mit Preisen gibt es auf der Homepage. Der Vorspeisensalat war recht umfangreich, geschmacklich so la la. Der Hauptspeisenteller ziemlich übersichtlich, hier wird wohl auf Kosten der Preise gespart. Fleischmenge war ok, Pommes zu wenig, eine Dekoration fehlte komplett, Metaxasoße ziemlich dünn. Personal ansonsten bemüht und freundlich. Ouzo gab es 2 mal, das gibt es nur noch selten.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen absolut empfehlenswert. Wir waren heute das erste Mal hier und wir werden wiederkommen ????

Anfahrt zu Paros:



Weitere Griechische Restaurants in Leipzig

Google Footer