Horschel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Horschel Restaurant in Görlitz Deutsch
4.6 161 5
Untermarkt 1 1 Görlitz Sachsen 02826
+49 3581 8779844

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Görlitz

Horschel Restaurant in Görlitz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Horschel Restaurant

Horschel Restaurant
Untermarkt 1 1
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Horschel Restaurant

Telefon: +49 3581 8779844
Webseite: https://horschel-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Horschel Restaurant

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen Horschel Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Horschel Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Horschel Restaurant

info Highlights im Horschel Restaurant

info Barrierefreiheit im Horschel Restaurant

percent Angebote im Horschel Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Horschel Restaurant

wc Ausstattung im Horschel Restaurant

mood Ambiente im Horschel Restaurant

groups Publikum im Horschel Restaurant

calendar_month Planung im Horschel Restaurant

credit_card Zahlungen im Horschel Restaurant

baby_changing_station Kinder im Horschel Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Horschel Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind letzte Woche Donnerstag zu zweit eingekehrt, um ein besonderes Jubiläum zu feiern und wurden zum wiederholten Male nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, vorzügliches Essen und unglaublich netter und zuvorkommender Service. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder aufs Neue zu empfehlen. Service Top, Essen hervorragend, Ambiente sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal dort. Wollten nur einen Absacker trinken. Aber wir waren angenehm überrascht, tolles Ambiente, nette Bedienung, leckerer, erschwinglicher Dring. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr warmes und edles Ambiente, fantastische Speisen und umfassende professionelle Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bewirtung sehr gut. Ambiente ist toll und das Essen schmeckt super. Lockere und tolle Location. Würden wieder kommen.

home_pin Anfahrt zu Horschel Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Görlitz

↑ Nach oben

Google Footer