Carari Tisch reservieren im Restaurant Carari in Görlitz Deutsch
4.3 169 5
CARARI Event-und -Erlebnisgastronomie Postanschrif 60 Görlitz Sachsen 02827
+49 171 4377540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Görlitz

Carari in Görlitz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Carari

Carari
CARARI Event-und -Erlebnisgastronomie Postanschrif 60
02827 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Carari

Telefon: +49 171 4377540
Webseite: http://www.carari.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Carari

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Carari

info Vom Unternehmen im Carari

table_bar Serviceoptionen im Carari

info Highlights im Carari

info Barrierefreiheit im Carari

percent Angebote im Carari

restaurant Speiseoptionen im Carari

wc Ausstattung im Carari

mood Ambiente im Carari

groups Publikum im Carari

credit_card Zahlungen im Carari

baby_changing_station Kinder im Carari

local_parking Parkplätze im Carari

info Haustiere im Carari

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Carari

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am 1.4.2024 waren wir zu einem Ausflug am Berzdorfer See. Auf dem Weg fanden wir das Carari und es war sehr schön da. Was uns riesig freute waren die verstecken Ostereier überall. Wir dachten wir wären die einzigen die diese entdeckten und waren uns nicht sicher ob wir sie mitnehmen dürfen. Aber der Herr bei der Rindsrauchwurst hat es uns erlaubt bzw das ganze war auch zum Suchen und mitnehmen gedacht. Toll! Natürlich haben wir den Flammkuchen gegessen und auch die tolle Rauchwurst probiert. Alles ganz lecker. Personal war sehr nett. Danke, in der Saison kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht und Gestaltung der Anlage ist sehr schön und lädt jedes Mal zum Verweilen ein. Die Rauchwurst und auch die Bratwurst schmecken gut. Der Flammkuchen entsprach leider nicht mehr den Fotos der Rezensionen vom letzten Jahr. Aber die Saison hat ja erst begonnen ;-) Wir werden es zu gegebener Zeit wieder probieren :-)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider keine Kartenzahlung und Steaks vorhanden aber viel Enthusiasmus der sonst nicht aufgebracht wird in der Gegend!

home_pin Anfahrt zu Carari



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Görlitz

↑ Nach oben

Google Footer