Zur Landeskrone Tisch reservieren im Restaurant Zur Landeskrone in Görlitz Deutsch
4.4 196 5
Zittauer Str. 189 189 Görlitz Sachsen 02827
+49 3581 83501

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Görlitz

Zur Landeskrone in Görlitz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Landeskrone

Zur Landeskrone
Zittauer Str. 189 189
02827 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zur Landeskrone

Telefon: +49 3581 83501
Webseite: https://tonsu.top/zur-landeskrone-gfecx2g

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zur Landeskrone

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 10:00-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Zur Landeskrone

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zur Landeskrone

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zur Landeskrone

info Barrierefreiheit im Zur Landeskrone

percent Angebote im Zur Landeskrone

restaurant Speiseoptionen im Zur Landeskrone

wc Ausstattung im Zur Landeskrone

mood Ambiente im Zur Landeskrone

groups Publikum im Zur Landeskrone

calendar_month Planung im Zur Landeskrone

credit_card Zahlungen im Zur Landeskrone

baby_changing_station Kinder im Zur Landeskrone

local_parking Parkplätze im Zur Landeskrone

info Haustiere im Zur Landeskrone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Landeskrone

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren also am Ostersamstag nach einem kurzen Anruf bei der Chefin spontan mit 8 Leuten in dem Restaurant, und was soll ich sagen, Begeisterung pur. Kleine Gaststätte mit einem sehr gemütlichen dörflichen Ambiente, ohne viel Schnick Schnack aber trotzdem Klasse. Da die Chefin alles alleine macht (außer die Zubereitung der Speisen), also den gesamten Service, hatte sie immer die Zeit mit uns zu sprechen und vor allen Dingen freundlich zu sein und zu lachen, bemerkenswert. Und ich habe noch nie erlebt das von unserer Gruppe absolut keiner über das Essen gemeckert hat, im nachhinein habe ich mich geärgert, das ich nicht auch die Kohlrouladen gegessen habe , die waren wohl der absolute Hammer. Falls wir irgendwann wieder in Görlitz sein sollten, in diese Gaststätte gehen wir immer wieder und zwar jeden Tag. Absolute Empfehlung !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach dem Besuch der Landskron Brau Manufaktur in dieser Gaststätte Mittagessen. Ich kann nur sagen alles top. Freundliche Bedienung das Essen super . Immer wieder gerne. Wir sind garantiert nicht das letzte Mal da gewesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Zur Landeskrone



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Görlitz

↑ Nach oben

Google Footer