Bistro BAYTI Tisch reservieren im Restaurant Bistro BAYTI in Dresden Italienisch
4.9 115 5
Tolkewitzer Str. 4 4 Dresden Sachsen 01277
+49 178 4969042

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

Bistro BAYTI in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro BAYTI:

Bistro BAYTI
Tolkewitzer Str. 4 4
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro BAYTI

Telefon: +49 178 4969042

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro BAYTI:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: 11:30-14:00
Samstag: 11:30-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bistro BAYTI:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro BAYTI:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro BAYTI

Angebote im Bistro BAYTI

Speiseoptionen im Bistro BAYTI

Ausstattung im Bistro BAYTI

Ambiente im Bistro BAYTI

Publikum im Bistro BAYTI

Kinder im Bistro BAYTI

Bewertungen von Bistro BAYTI:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Hervorragend ! Ich war sehr oft in diesem Bistro und jedes Mal war suuuuper lecker, 0 Fehler . Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrlicher Familienbetrieb mit Gerichten, die man sonst wohl nur noch in dieser Güte in den Ursprungsländern arabischer Kochkünste genießen kann. Erfrischend ist schon der Begrüßungstee, ein Gedicht! Und wer am Ende unbedingt das Süße nicht missen möchte, der wird unter 5/6 Sorten feinster Backwaren - gefüllt oder nicht - fündig und verlässt die Gaststube in hohem Maße zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und hausgemachten Tagesangebote der syrischen inhabergeführten Küche zu moderaten Preisen. Tagesgerichte meist 8€. - Die Menge auf dem Teller könnte etwas mehr sein. - Die Inneneinrichtung und Gestaltung könnte noch aufgemöbelt werden.

Anfahrt zu Bistro BAYTI:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden

Google Footer