Osteria Porto Cervo Tisch reservieren im Restaurant Osteria Porto Cervo in Dresden Italienisch
3.9 94 5
Königsbrücker Straße 96 Dresden Sachsen 01099
0351 21717474

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

Osteria Porto Cervo in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Porto Cervo:

Osteria Porto Cervo
Königsbrücker Straße 96
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Porto Cervo

Telefon: 0351 21717474
Webseite: http://www.osteria-porto-cervo.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Porto Cervo:

Montag: 12:00–16:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Osteria Porto Cervo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria Porto Cervo:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Osteria Porto Cervo:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine inhabergeführte Gastronomie. Der Inhaber ist sehr sympathisch und authentisch. Ich war zum ersten Mal hier und habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Ambiente hat seinen eigenen Charme, irgendwie nicht zu viel und nicht zu wenig... Zum Wohlfühlen halt. Das ist natürlich alles subjektiv. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extraklasse! So eine gute Bedienung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, unser Kellner hat sich ausgiebig für uns Zeit genommen, war sehr zuvorkommend und hat uns am Ende auch noch Getränke ausgegeben! (womöglich weil ich Geburtstag hatte ;)) Das Essen war auch äußerst lecker, die Köchin war sehr sympathisch und insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend. Wir denken jetzt schon darüber nach, wann wir wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Bunt durchmixter Laden, die Einrichtung ist so schön sehr Vintage. Die Mitarbeiter sind so lieb, unterhalten sich mit einem Kümmern sich um Magen und Psyche. Das Essen war nicht überladen mit Gewürzen und einzelnen Zutaten man könnte alles einzeln raus schmecken und es hat wunderbar geschmeckt. Dort gibt es auch Vegetarische Gerichte und Eis. Alles im allen ein besser Erlebnis gewesen als Körperwelten, ich kann es bloß wärmstens empfehlen. Wir werden mit Sicherheit wieder dort essen gehen.????❤️

Anfahrt zu Osteria Porto Cervo:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden

Google Footer