al ponte blu Tisch reservieren im Restaurant al ponte blu in Dresden Italienisch
4.7 75 5
Naumannstraße 8 Dresden Sachsen 01309
+49 351 31271385

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

al ponte blu in Dresden - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse al ponte blu

al ponte blu
Naumannstraße 8
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt al ponte blu

Telefon: +49 351 31271385
Webseite: https://al-ponte-blu-dresden.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten al ponte blu

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen al ponte blu

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - al ponte blu

table_bar Serviceoptionen im al ponte blu

percent Angebote im al ponte blu

restaurant Speiseoptionen im al ponte blu

wc Ausstattung im al ponte blu

mood Ambiente im al ponte blu

groups Publikum im al ponte blu

calendar_month Planung im al ponte blu

credit_card Zahlungen im al ponte blu

baby_changing_station Kinder im al ponte blu

local_parking Parkplätze im al ponte blu

info Haustiere im al ponte blu

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von al ponte blu

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig einen Tisch reserviert und wurden vom Personal freundlich empfangen. Als Gruß aus der Küche gab es die obligatorischen Pizzabrötchen - allerdings in richtig lecker und mit einem Schälchen wunderbar marinierter Oliven Die beiden Pastagerichte kamen recht schnell, obwohl erkennbar alles frisch zubereitet wurde. Geschmacklich und qualitativ absolut erste Liga! Ohne Abstriche zu empfehlen!!! Alles in allem ein schönes und richtig gutes italienisches Restaurant!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon lange nicht mehr solch ein klasse Restaurant gefunden. Das Essen ist super und der Preis passt absolut zu den Gerichten. Wir waren gleich zwei Abende nacheinander dort. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wenn wir mal wieder in Dresden sind, kommen wir garantiert wieder zum Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitze und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Personal ist sehr freundlich und reagiert schnell. Hätten gerne einen solchen Italiener bei uns um die Ecke. Ein perfekter Abschluss für unseren Kurzurlaub

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Immer wieder gern.

home_pin Anfahrt zu al ponte blu



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer