Strandbistro im City Beach Tisch reservieren im Restaurant Strandbistro im City Beach in Dresden Italienisch
4.5 384 5
Elberadweg Dresden Sachsen 01097

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dresden

Strandbistro im City Beach in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandbistro im City Beach:

Strandbistro im City Beach
Elberadweg
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandbistro im City Beach

Webseite: https://www.citybeachdresden.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandbistro im City Beach:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Strandbistro im City Beach:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Strandbistro im City Beach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Strandbistro im City Beach

Angebote im Strandbistro im City Beach

Speiseoptionen im Strandbistro im City Beach

Ausstattung im Strandbistro im City Beach

Ambiente im Strandbistro im City Beach

Publikum im Strandbistro im City Beach

Haustiere im Strandbistro im City Beach

Bewertungen von Strandbistro im City Beach:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location an der Elbe. Abzüge gibt's für die Organisation der Rückgabe von Gläsern, Flaschen etc. da man sich hierfür wieder an den Verkauf mit entsprechender Wartezeit anstellen muss. Das kann man gästefreundlicher regeln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokation an der Elbe, direkt am Elbfahradweg. Preise Ortüblich, Dresden ist hat eine Touristen Stadt. Leider war das Strandbisto geschlossen, weil angeblich nicht genug los war. Mußte daher auf eine grobe Rostbratwurst mit Kartoffelsalat und Brezel ausweichen. Die Bratwurst war lecker, der Kartoffelsalat für den Preis zu wenig und war zu wenig gewürzt. Die Brezel wurde noch kurz auf den Grill gelegt und war daher warm und lecker. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Das Weizenbier gabe es vom Fass. Im großen Ganzen empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Strandbistro im City Beach:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden

Google Footer