Ristorante Ausonia 2 Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Ausonia 2 in Dresden Italienisch
3.4 499 5
Neumarkt 1 Dresden Sachsen 01097
0351 82120140

Italienische Restaurants in Dresden

Ristorante Ausonia 2 in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Ausonia 2:

Ristorante Ausonia 2
Neumarkt 1
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Ausonia 2

Telefon: 0351 82120140
Webseite: http://www.ristorante-ausonia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Ausonia 2:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Ausonia 2:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Ausonia 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen Fernseher finde ich sympathisch auch wenn ich ihn komplett ignoriert habe. Sieht sehr schön innen und außen aus und die Sitze sind auch sehr gemütlich. Personal ist topp, Musik stört auch nicht. Habe eine Pizza bestellt und die war auch gut nur ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig entdeckt, wurde zum einkehren, regelrecht "eingeladen". Die Vorspeise, eine Kartoffelsuppe mit Lachs, sowie das Rindersteak mit Nudeln und Tomatensauce, waren definitiv lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein der besten Italiener in Stadtzentrum Dresdens! Ich habe wirklich etwas womit ich vergleichen kann, da ich selber viele Jahre beim Italiener gearbeitet habe. Immer wieder netter und entspannter Personal, schon allein deswegen möchte man hier kommen. Sehr gute Lage mit Blick auf der Frauenkirche, leckere Speisen und Getränke. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Ristorante Ausonia 2:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden