Via Re Tisch reservieren im Restaurant Via Re in Dresden Italienisch
3.9 272 5
Königstraße 6 Dresden Sachsen 01097
0351 8025797

Italienische Restaurants in Dresden

Via Re in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Via Re:

Via Re
Königstraße 6
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Via Re

Telefon: 0351 8025797
Webseite: http://www.viare.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Via Re:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Via Re:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Via Re:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung! Essen schmeckt sehr gut und es herrscht eine angenehme Atmosphäre mir italienischem Flair...

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben diesen Abend wirklich genossen bei ausgezeichnetem Essen und Wein, extrem freundlicher Bedienung und einem netten, kleinen, italienischen Restaurant

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente, hier in der äußeren Neustadt, ist super, zudem das Restaurant etwas abseits von der Straße liegt. Im Sommer kann man deswegen auch problemlos draußen sitzen, ohne vom Straßenlärm wirklich gestört zu werden. 1 Stern für Ambiente & Reservierung: Das Ambiente des Restaurants ist super. Es befindet sich in einem der alten Häuser, welche sich hier noch befinden. Zudem konnten wir problemlos Online reservieren und haben schnell eine Bestätigung erhalten. Eine Chat-Funktion via Google Maps, wird allerdings noch nicht angeboten. 1 Stern für Bedienung & Service vor Ort: Die Bedienungen war freundlich und der Service hat gepasst 0 Sterne für Essen & Getränke: Mit dem Essen war ich allerdings nicht wirklich zufrieden. Das Bruschetta schmeckte irgendwie nach Nichts. Auch die Pizza war für mich nichts Besonderes. Deswegen würde ich nicht nochmal hierher gehen. 1 Stern für Bezahlmöglichkeiten: Bezahlung mit Karte war problemlos möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme schon seit 18 Jahren regelmäßig in dieses Restaurant. Mir gefällt vor allem das familiäre Ambiente und die gute Küche. Es gibt leckere Pizza aus dem Steinofen und auch andere leckere italienische Gerichte. Die selbstgemachten Desserts sind ein Traum.

Anfahrt zu Via Re:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden