Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Dresden italian
4.3 36 5
Kreuzstraße 1-3 Dresden Sachsen 01067
0351 4976600

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Dresden

Reservierung:

Mamma Mia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mamma Mia:

Mamma Mia
Kreuzstraße 1-3
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mamma Mia

Telefon: 0351 4976600
Webseite: http://www.mammamia-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mamma Mia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mamma Mia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mamma Mia:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Mamma Mia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mamma Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mamma Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mamma Mia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Kofahl von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und ein tolles Ambiente für frische Pastagerichte. Sehr lecker und frisch. Das Personal war auskunftsfreudig und war sehr bemüht uns einen schönen Abend zu bereiten. Die Plätze draußen sind sehr schön hergerichtet - leider aber etwas laut durch den Straßenverkehr

Bewertung von Missy Elmasli von Freitag, 28.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und kurz warte zeit. Schönes Ambiente und leckeres essen. Für jeden ein Besuch wert.

Bewertung von Florian Pollack von Freitag, 28.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen! Die selbstgemachte Pasta ist ganz ausgezeichnet, ich wurde äußerst zuvorkommend bedient und sehr positiv fand ich auch, dass Wein auch in kleinen Portionen von 0,1 Litern ausgeschenkt wird. Gerne wieder, wenn ich in Dresden bin!

Bewertung von Max Niemann von Sonntag, 23.07.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Pasta zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert und auch zum Draußensitzen gut geeignet.

Bewertung von Christian Eberhardt von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nein. Zu sehr Systemküche. Margen-getrieben. Standard. Schade. Denn das Potenzial hätten sie.

Bewertung von Marcus Kluttig von Samstag, 01.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung dauert ewig. Wiederholt falsche Gerichte geliefert. Kein entgegenkommen. Nie wieder....!

Bewertung von Robert Spring von Samstag, 24.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pasta - freundliche Bedienung Sehr persönlich und überhaupt keine Massenabfertigung

Bewertung von Ivo Kafanke von Dienstag, 20.06.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag hier und haben uns für Carpaccio als Vorspeise und Saltimbocca ala Romana als Hauptgerichte entschieden. Beides war von sensationeller Qualität und hervorragendem Geschmack. Abgerundet mit selbstgemachten Pasta war alles nur zu empfehlen. Der Preis, naja nicht ganz günstig, aber super Qualität muss auch honoriert werden. Wer in Dresden italienisch essen möchte, muss unbedingt hierher kommen. Gibt es eigentlich auch 6 Sterne?

Bewertung von Just Another Fangirl von Samstag, 17.06.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer sich nur auf das Essen konzentriert, wird begeistert sein. Was der Service und das Ambiente an geht bin ich allerdings anderer Meinung. Das Restaurant ist viel zu voll gestellt. So dass man ein bisschen Privatsphäre vergessen kann. Zum Service kann ich nur sagen, das er mich negativ beeinflusst hat. Wenn ein Kellner dich nicht mal fragt ob man noch etwas möchte. Unverschämt. Mit den Preisen fang ich erst gar nicht an.

Bewertung von Sven Bendel von Mittwoch, 31.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nudelspezialitäten in angenehmer Atmosphäre. Allerdings recht teuer.

Bewertung von Heiko Axthelm von Dienstag, 30.05.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mamma mía denkt man sich wenn man 30 Minuten auf die Getränke wartet, welche gleichzeitig mit den Vorspeisen kommen (normalerweise sollten die Getränke etwas schneller an den Gast ausgeschänkt werden) und dann sind die bestellten Mengen falsch. Völlig überfordertes, trotz alle dem nettes und lustiges Personal und antiquiertes "Bestellsystem". Auf 2 Ebenen sollte man dann doch elektronisch arbeiten(ein iPad System tut dies auch und wird von einigen Großmärkten gestellt). Allerdings fantastische Küche anders kann man es nicht beschreiben. Leicht überteuert aber geschuldet der Lage. Mein Fazit: Wem Zeit und gestresste Kellner egal sind und sein Hauptaugenmerk auf klassische, italienische Küche legt, der ist hier genau richtig.

Bewertung von Nici Sta von Freitag, 14.04.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz fantastischer Geheimtipp-Italiener mit wunderbaren Gerichten, sehr angenehmen Ambiente und guten Preisen!

Bewertung von Lars Zündel von Sonntag, 26.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise Bruschetta sehr gut, Creme di Comodoro gut, Hauptgericht leider nur lauwarm und in der Lachsfüllung der Nudeln waren Gräten drin. Nachspeise mit Panna Cotta wieder sehr gut. Service auch super! Leider hat einfach immer ein kleines bisschen gefehlt für die 5 Sterne...trotzdem absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von der.testerbielefeld test von Sonntag, 26.02.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pasta! Selbstgemacht und lecker! Nur Kellner räumte schon ab obwohl einer von 4 Gästen noch am Essen war!

Bewertung von Matthias Ebermann von Sonntag, 19.02.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen für frische Pasta und feine Pasta-Gerichte. Sehr freundliches, zuvorkommendes und unaufdringliches Personal.

Bewertung von STEPHI SCHMIDT von Dienstag, 14.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr lecker und frisch zubereitet . Die location ist sehr gemütlich und der Service sehr freundlich. Der einzige sternabzug ist auf grund der kleinen Portionen. Für den Preis hätte es etwas mehr sein können. Ansonsten war es tip top

Bewertung von Michael Klein von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Donnerstag Abend, nicht sehr voll. Service gut. Das Essen war erstaunlich schnell da. Risotto, ok, kann man auch gut vorbereiten. Allerdings war es zu körnig, nicht cremig. Da hätten sie sich besser mehr Zeit gelassen...

Bewertung von Bart Vossen von Dienstag, 03.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich aber die Portionen leider zu klein .

Bewertung von Marlena N von Dienstag, 03.01.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pasta!! Netter Service auch wenn sie gestresst sind! Einfach lecker und tolles Ambiente! Nur zu empfehlen

Bewertung von J Herrmann von Montag, 02.01.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hübsches kleines lokal. Auch geeignet für einen schnellen Cappuccino oder Espresso zwischendurch.

Bewertung von A-M S von Samstag, 31.12.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter Italiener. Wir waren mit einer großen Gruppe dort und mussten überhaupt nicht lange warten - weder bei der Vorspeise noch beim Hauptgang. Das Essen war sehr gut und frisch. Die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Gern wieder

Bewertung von Jonas Walther von Freitag, 14.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber nichts Besonderes. Personal war auch recht freundlich. Sehr lange Wartezeiten auf Vorspeise und Hauptgericht. Insgesamt ok, aber nicht überzeugend...

Bewertung von bob33 von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pastagerichte sind im Vergleich zu den umliegenden "Iatlienern" sehr hervorzuheben. Sehr gut zubereitet und geschmacklich gut abgestimmt. Wir waren zum Mittagessen da. Das Menüangebot ist gut gewählt und für jeden ist etwas dabei. Das Ambiente ist passend und unsere Bedienung war gebürtige Italienerin und sehr freundlich. Auch wenn die Preise vermeintlich etwas höher sind als der Durchschnitt für Pastagerichte, so sind diese ihren Preis wert. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Uli Drebing von Samstag, 13.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super traditionelle italienische Hausmannskost. Hausgemachte Pasta und Risotto. Nur zu empfehlen. Alternative suchen wir in DD nicht mehr.

Bewertung von Pierre lessiG von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta war lecker, aber das Lachsfilet etwas wenig. Die Bedienung war spitze im Umgang mit den Kindern, die können auch beim Pasta machen zusehen.

Bewertung von Dominik de Morvo von Sonntag, 24.07.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere handgemachte Pastagerichte

Bewertung von Liane Bela-Lüdke von Montag, 27.06.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen nur der Service ist unaufmerksam

Bewertung von Cindy Herfort von Samstag, 07.05.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit frischen Nudeln. Gehen immer wieder gern dort hin. Und wer hier nur einen Stern gibt weil evtl. das Fleisch mal nicht perfekt war, sowas kann ich nicht verstehen. Anscheinend war der Teller ja bis auf das Fleisch leer und so was gibt es in keinem Restaurant -> Ersatz oder noch einen Teller zu bringen, wenn der Teller soweit leer gefuttert ist und man nur zum Schluss erst erkannt hat,dass das Fleisch "verkohlt" war. Na ja, ist nur meine Meinung. Wir haben dort bisher gerne und gut gegessen. Highlight für uns: das kostenlose frisch gebackene Brot und die frischen Nudeln im verschiedenen Varianten serviert.

Bewertung von Uwe Kloss von Sonntag, 01.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Igor mach weiter so super

Bewertung von Stefan Zinkler von Samstag, 09.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das kurzgebratene Stück vom Rind war außen verkohlt und schmeckte extrem bitter. Innen zum Teil völlig roh. Das aufgehobene rohe Stück half nicht. Auf meine Kritik wurde geantwortet, das hätte ich gleich sagen müssen. Meine Entgegnung, dass ich das Fleisch immer zuletzt esse und ich es deshalb nicht gleich reklamieren konnte, brachte auch keinen Ersatz oder eine Entschädigung oder Nachlass. Also miese Qualität zum vollen Preis. Nie mehr.

Bewertung von Nane S von Donnerstag, 11.02.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon viele Italiener probiert. Aber dieser ist echt mit Abstand der beste! :-) Sehr nette Bedienungen, die auch mal einen Spaß machen (ich glaube das ist der Inhaber) und das Essen schmeckt echt lecker. Schade ist, dass wenn das Restaurant voll ist, man den Bedienungen den Stress anmerkt. Aber sonst wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Ingo Severin von Dienstag, 29.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker...;)

Bewertung von Falko Böttcher von Montag, 14.12.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Florian Froehlich von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok, nichts besonderes

Bewertung von Michaela Gerlinde Statt von Mittwoch, 05.08.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location schön. Personal freundlich ... jedoch haben meine Kollegin und ich beide den Rest des Abends auf dem WC verbracht!

Bewertung von Andre Bohl von Dienstag, 07.07.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service , Top Qualität einfach spitze weiter so !!! :-)

Anfahrt zum Restaurant Mamma Mia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden