Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Dresden
4.3 15
Kreuzstraße 1-3 Dresden Sachsen 01067
0351 4976600

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Dresden

Adresse:

Mamma Mia
Kreuzstraße 1-3
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4976600
Webseite: http://www.mammamia-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mamma Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mamma Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Walther von Freitag, 14.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber nichts Besonderes. Personal war auch recht freundlich. Sehr lange Wartezeiten auf Vorspeise und Hauptgericht. Insgesamt ok, aber nicht überzeugend...

Bewertung von bob33 von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pastagerichte sind im Vergleich zu den umliegenden "Iatlienern" sehr hervorzuheben. Sehr gut zubereitet und geschmacklich gut abgestimmt. Wir waren zum Mittagessen da. Das Menüangebot ist gut gewählt und für jeden ist etwas dabei. Das Ambiente ist passend und unsere Bedienung war gebürtige Italienerin und sehr freundlich. Auch wenn die Preise vermeintlich etwas höher sind als der Durchschnitt für Pastagerichte, so sind diese ihren Preis wert. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Uli Drebing von Samstag, 13.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super traditionelle italienische Hausmannskost. Hausgemachte Pasta und Risotto. Nur zu empfehlen. Alternative suchen wir in DD nicht mehr.

Bewertung von Pierre lessiG von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta war lecker, aber das Lachsfilet etwas wenig. Die Bedienung war spitze im Umgang mit den Kindern, die können auch beim Pasta machen zusehen.

Bewertung von Dominik de Morvo von Sonntag, 24.07.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere handgemachte Pastagerichte

Bewertung von Liane Bela-Lüdke von Montag, 27.06.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen nur der Service ist unaufmerksam

Bewertung von Cindy Herfort von Samstag, 07.05.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit frischen Nudeln. Gehen immer wieder gern dort hin. Und wer hier nur einen Stern gibt weil evtl. das Fleisch mal nicht perfekt war, sowas kann ich nicht verstehen. Anscheinend war der Teller ja bis auf das Fleisch leer und so was gibt es in keinem Restaurant -> Ersatz oder noch einen Teller zu bringen, wenn der Teller soweit leer gefuttert ist und man nur zum Schluss erst erkannt hat,dass das Fleisch "verkohlt" war. Na ja, ist nur meine Meinung. Wir haben dort bisher gerne und gut gegessen. Highlight für uns: das kostenlose frisch gebackene Brot und die frischen Nudeln im verschiedenen Varianten serviert.

Bewertung von Uwe Kloss von Sonntag, 01.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Igor mach weiter so super

Bewertung von Stefan Zinkler von Samstag, 09.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das kurzgebratene Stück vom Rind war außen verkohlt und schmeckte extrem bitter. Innen zum Teil völlig roh. Das aufgehobene rohe Stück half nicht. Auf meine Kritik wurde geantwortet, das hätte ich gleich sagen müssen. Meine Entgegnung, dass ich das Fleisch immer zuletzt esse und ich es deshalb nicht gleich reklamieren konnte, brachte auch keinen Ersatz oder eine Entschädigung oder Nachlass. Also miese Qualität zum vollen Preis. Nie mehr.

Bewertung von Nane S von Donnerstag, 11.02.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon viele Italiener probiert. Aber dieser ist echt mit Abstand der beste! :-) Sehr nette Bedienungen, die auch mal einen Spaß machen (ich glaube das ist der Inhaber) und das Essen schmeckt echt lecker. Schade ist, dass wenn das Restaurant voll ist, man den Bedienungen den Stress anmerkt. Aber sonst wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Ingo Severin von Dienstag, 29.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker...;)

Bewertung von Falko Böttcher von Montag, 14.12.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Florian Froehlich von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok, nichts besonderes

Bewertung von Michaela Gerlinde Statt von Mittwoch, 05.08.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location schön. Personal freundlich ... jedoch haben meine Kollegin und ich beide den Rest des Abends auf dem WC verbracht!

Bewertung von Andre Bohl von Dienstag, 07.07.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service , Top Qualität einfach spitze weiter so !!! :-)

Adresse vom Restaurant Mamma Mia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden