Kosakenhof in Mickten Tisch reservieren im Restaurant Kosakenhof in Mickten in Dresden Griechisch
3.7 3 5
Altpieschen Dresden Sachsen 01127

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dresden

Kosakenhof in Mickten in Dresden - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kosakenhof in Mickten

Kosakenhof in Mickten
Altpieschen
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kosakenhof in Mickten

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kosakenhof in Mickten

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Kosakenhof in Mickten

table_bar Serviceoptionen im Kosakenhof in Mickten

percent Angebote im Kosakenhof in Mickten

restaurant Speiseoptionen im Kosakenhof in Mickten

wc Ausstattung im Kosakenhof in Mickten

mood Ambiente im Kosakenhof in Mickten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kosakenhof in Mickten

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute das Vergnügen, beim "Kosakenhof in Mickten" Mittag zu essen und möchte jedem, der eine Leidenschaft für authentische ukrainisch/russische Küche hat, dieses besondere Erlebnis nicht vorenthalten. Die Pelmeni mit Hackfleisch Füllung waren sehr gut. Die Chebureki waren ebenso beeindruckend, mit einer knusprigen Hülle, die einen köstlichen Kontrast zur saftigen Füllung im Inneren bildete. Aber es war nicht nur das Essen, das mich begeisterte - es war die Liebe zum Detail und die offensichtliche Hingabe zur Kulinarik, die sich in jedem Gericht zeigte. Man kann förmlich spüren, wie viel Sorgfalt und Herzblut in jede Kreation fließt. Ich kann den "Kosakenhof in Mickten" ohne zu zögern jedem empfehlen, der die authentische ukrainisch/russische Küche in einer einzigartigen, lebendigen Umgebung genießen möchte. Es ist ein kulinarisches Abenteuer, das Sie nicht verpassen sollten. Fazit: Der "Kosakenhof in Mickten" ist eine Bereicherung und ein Muss für alle Liebhaber der ukrainisch/russischen Küche. Erlebe es selbst und lass dich von den Geschmacksnoten dieser faszinierenden Küche verzaubern.

home_pin Anfahrt zu Kosakenhof in Mickten



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer