Bei Lampros Tisch reservieren im Restaurant Bei Lampros in Dresden Griechisch
4.6 489 5
Schlüterstraße 24 Dresden Sachsen 01277
+49 351 31465676

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dresden

Bei Lampros in Dresden - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bei Lampros

Bei Lampros
Schlüterstraße 24
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bei Lampros

Telefon: +49 351 31465676
Webseite: http://bei-lampros.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bei Lampros

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:30

dinner_dining Speisen Bei Lampros

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Bei Lampros

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bei Lampros

info Barrierefreiheit im Bei Lampros

percent Angebote im Bei Lampros

restaurant Speiseoptionen im Bei Lampros

wc Ausstattung im Bei Lampros

mood Ambiente im Bei Lampros

groups Publikum im Bei Lampros

calendar_month Planung im Bei Lampros

credit_card Zahlungen im Bei Lampros

baby_changing_station Kinder im Bei Lampros

local_parking Parkplätze im Bei Lampros

info Haustiere im Bei Lampros

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bei Lampros

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen hier ???????? Essen war super sowie die Location an sich sehr gemütlich. Parkplätze findet man im Umkreis reichlich kostenlos. Service war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sowie Getränke waren immer zügig auf dem Tisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lampros ist mein absoluter Lieblings"Grieche", ich bin gern hier draußen auf der Terrasse oder drinnen in gemütlicher Atmosphäre mit flinkem, aufmerksamen Service, familiär freundlich vom Chef bekocht und bedient zur Zufriedenheit der immer zahlreichen Gäste, ein Hauch Griechenlandliebe allüberall. Das mehr als reichliche überaus leckere typisch griechische Essen von verboten schmackhaften Peperoni und Knoblauchbrot, Zaziki oder Grillgerichten bis zum griechischen Dessert, unverwechselbarem griechischen Wein oder mit einladendem Lächeln gereichten Ouzo machen bei jedem Besuch Appetit und Lust auf ein nächstes Mal, ich freue mich schon. Sehr sympathisch für mich als Rollstuhlfahrerin die mit Schräge bereitgestellte Barrierefreiheit. Alles sehr zu empfehlen, es macht einfach Spaß hier Gast sein zu dürfen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem ein gelungener Besuch beim freundlichen Griechen. Wir waren Recht früh da (kurz nach 17 Uhr) weswegen wir wahnsinnig schnell und gut bedient wurden. Die Bedienungen waren allgemein immer sehr aufmerksam und ein kurzer Fingerzeit hat gereicht, damit diese angerast kommt. Top ???? Bis auf die Oliven (waren mir zu Sauer) gab es am Essen auch definitiv nichts auszusetzen. Die Speisen kamen heiß und frisch an und es hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist gemütlich und es war nicht so beengt wie in anderen Restaurants. Wir werden das Lokal wieder besuchen und haben es auch bereits weiter empfohlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Bei Lampros



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer