Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Dresden Griechisch
4.7 1558 5
Schlömilchstraße 1 1 Dresden Sachsen 01279
+49 351 25094984

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dresden

Restaurant Athen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Schlömilchstraße 1 1
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen

Telefon: +49 351 25094984
Webseite: http://www.restaurant-athen-dresden.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in Restaurant Athen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Athen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Athen

Angebote im Restaurant Athen

Speiseoptionen im Restaurant Athen

Ausstattung im Restaurant Athen

Ambiente im Restaurant Athen

Publikum im Restaurant Athen

Planung im Restaurant Athen

Zahlungen im Restaurant Athen

Kinder im Restaurant Athen

Parkplätze im Restaurant Athen

Haustiere im Restaurant Athen

Bewertungen von Restaurant Athen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, sehr schöne Räumlichkeiten. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es! Es ist ein absolutes MUSS dieses Restaurant zu besuchen! ???? Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend. Das erlebt man heutzutage selten. Man fühlt sich schon direkt beim betreten des Restaurant willkommen und pudelwohl. Als wir uns verabschiedet haben wurde uns sogar die Hand geschüttelt. Darüber haben wir uns sehr gefreut, weil es heutzutage leider eine Seltenheit geworden ist. Obwohl es für uns eine tolle Form der Höflichkeit ist. Das Essen ist so lecker, dass man trotz das man satt ist immer weiter isst und nicht aufhören kann. ???? Es tat uns von Herzen leid, dass wir für diesen tollen Service kein Trinkgeld via EC Karte dalassen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann auf jeden Fall mit Bargeld als Trinkgeld dabei! Danke für den schönen Abend. ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Athen:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden

Google Footer