Apollon Tisch reservieren im Restaurant Apollon in Dresden Griechisch
4.5 795 5
Zöllmener Straße 41 Dresden Sachsen 01157
0351 4222073

Griechische Restaurants in Dresden

Apollon in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apollon:

Apollon
Zöllmener Straße 41
01157 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apollon

Telefon: 0351 4222073
Webseite: http://www.apollon-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Apollon:

Montag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Apollon:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Apollon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich immer noch das allerbester griechische Restaurant in Dresden. Wie immer sehr sehr lecker. Alles ist hier super. Super Team. Es gibt von mir noch mal 5 Sterne zusätzlich. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Sehr schön zum im Garten ( Biergarten ) zu sitzen bei dem schönen Wetter. ????????????????????. Wir kommen bald wieder. Wir waren am 27. 11. 2022 in Familie zum Mittagessen wieder da. Ich kann nur nochmal 5 Sterne zusätzlich vergeben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und super preiswert. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Ich würde es weiterempfehlen und wieder hin gehen. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Tisch am Vortag persönlich bestellt. Das Personal könnte sich auch noch an das Telefonat erinnern. Wir haben uns an dem heißen Abend für einen Platz auf der Terrasse entschieden.Das Essen war gut und ausreichend. Die Teller waren nicht zu voll, wie man es manchmal vom Griechen kennt. Ich habe wir auch die Innenräume kurz angeschaut. Das Lokal ist klassisch im Griechischen Stil eingerichtet nur etwas in die Jahre gekommen. Das Lokal hat auch den Toiletten-Test bestanden. Fazit: Sehr günstige Preise und leckeres Essen. Die Pommes waren allerdings nicht so gut, gehört auch nicht zur Kernkompetenz eines Griechen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort ist klein und recht gemütlich, das Personal nett. Beim essen ist es aber verbesserungswürdig, der reis zB war nicht so toll, das lamm war gut wenn auch etwas klein

Anfahrt zu Apollon:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden