Lukullus Tisch reservieren - Restaurant Lukullus in Dresden
4.5 14
Altstrehlen 3 Dresden Sachsen 01219
0351 4711048

Tisch reservieren - Restaurant Lukullus in Dresden

Adresse:

Lukullus
Altstrehlen 3
01219 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4711048

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lukullus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lukullus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Domsch von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, immer sehr nette Bedienung. Ihr seid echt das beste griechisches Restaurant. Ganz toll und ganz zurecht 5 Sterne. Achilles und sein Team ist Super Top.

Bewertung von Sebastian Bode von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ziemlich schnell am Tisch und lecker, der Preis hat gestimmt. Die Bedienung hat sich gut um uns gekümmert.

Bewertung von Jacqueline Matolin von Sonntag, 25.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es großer Griecher Gott, zum naschen.( Das Essen ist lecker)

Bewertung von Michael Neitzel von Samstag, 03.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, schnelle freundliche Bedienung. Essen wird schnell (fast etwas zu schnell) serviert. Die Speisen sind schmackhaft. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Imhotep Illmann von Freitag, 02.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Kenne nicht ein griechisches Restaurant, das diesem das Wasser reichen könnte. Die besten Speisen und perfekter Service. Komme nur leider viel zu selten hin.

Bewertung von Stefan Uhlig von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Speisen. Ein Ouzo zur Begrüßung und ein Obstlikör zum Abschied.

Bewertung von Stefan Hoßmar von Dienstag, 21.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich kenne, komme viel Rum aber der ist der beste ! Super reichhaltiges Essen freundliche Mitarbeiter. Knobibrot ein Traum:) ein must have!!!Zu jedem Hauptgericht gibt es einen Salat gratis.Ambiete ein Traum als wäre man im Urlaub. Preisleistungsverhältnis ,Standard bis sehr gut man bekommt GROSSE Portionen. Wer vor hat dort mal seinen Gaumen verwöhnen zu lassen den rate ich vorher telefonisch zu reservieren wir standen des öfteren da und es war nichts mehr frei und das mitten in der Woche, aber das warten ohne telefonische Reservierung lohnt sich immer !

Bewertung von Jan Kreller von Donnerstag, 16.06.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in ganz Dresden! Ein Muss, wenn man auf leckere, herzhafte Gerichte steht.

Bewertung von Ricardo Ersoy von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am 08.03.16 im Lukullus essen. Ambiente war gut, Bedienung freundlich und der Geschmack des Essens ebenfalls gut. Was mir jedoch sauer aufstieß war die Menge. Man bestellt eine Grillplatte bestehend aus Spieß, Hacksteak, Rinderleber und einem "angeblichen" Lamkotelett. An dem Kotelett war ein Biss Fleisch, der Rest war Knochen und Fett. Als Beilage gab es ein "Häufchen" Reis und Tzatziki. Wie erwähnt, der Geschmack war gut aber ich bin von griechischen Restaurants bezüglich der Menge anderes gewohnt. Und das kann man meines Erachtens für eine 13 Euro Platte schon erwarten. Für Gäste mit großem Appetit daher weniger zu empfehlen. Ansonsten kann man hier geschmacklich gutes Essen erwarten.

Bewertung von Goldkufen1994 von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Freunden vor Ort und wurden schnell und kompetent bedient. Kann man nur empfehlen, schon wegen der großen Auswahl an Speisen.

Bewertung von Sinner Herman von Montag, 28.12.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nix auszusetzen außer,das niemand ans Telefon geht oder zumindest muss man großes Glück haben jemanden zu erreichen.

Bewertung von Robert Wagner von Dienstag, 15.12.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Restaurant ist immer wieder ein Besuch wert. Leckeres Essen und tolles Personal. Eine Reservierung kann von Vorteil sein.

Bewertung von Ralf Kühn von Sonntag, 25.10.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hi ralf und katerina hier sind nun schon seit vielen jahren dort gäste und sind bis jetzt immer zu frieden gewesen selbst wenn mal ein fehler passiert ist wurde dieser schnell behoben ... ich kann diesen laden wärmstens empfehlen

Bewertung von André Bauer von Dienstag, 21.04.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester grieche dresdens! :-)

Adresse vom Restaurant Lukullus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden