Artisst Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Artisst Restaurant & Bar in Wittlich Deutsch
4.6 594 5
Klausener Weg 27 27 Wittlich Rheinland-Pfalz 54516
+49 6571 28366

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wittlich

Artisst Restaurant & Bar in Wittlich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Artisst Restaurant & Bar

Artisst Restaurant & Bar
Klausener Weg 27 27
54516 Wittlich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Artisst Restaurant & Bar

Telefon: +49 6571 28366
Webseite: https://www.art-isst.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Artisst Restaurant & Bar

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Artisst Restaurant & Bar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Artisst Restaurant & Bar

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Artisst Restaurant & Bar

info Barrierefreiheit im Artisst Restaurant & Bar

percent Angebote im Artisst Restaurant & Bar

restaurant Speiseoptionen im Artisst Restaurant & Bar

wc Ausstattung im Artisst Restaurant & Bar

mood Ambiente im Artisst Restaurant & Bar

groups Publikum im Artisst Restaurant & Bar

calendar_month Planung im Artisst Restaurant & Bar

credit_card Zahlungen im Artisst Restaurant & Bar

baby_changing_station Kinder im Artisst Restaurant & Bar

local_parking Parkplätze im Artisst Restaurant & Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Artisst Restaurant & Bar

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine sehr schöne location, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir waren mit 6 Personen dort und hatten das schaschlick und die fleisch-sandwitches, diverse Vorspeisen wie koblauchbrot, garnelenpfännchen und löffelsalat (köstlich orientalischer hauch). Zu den hauptgängen empfehle ich min 1 beilage wenn ohne Vorspeise. Das Fleisch vom schaschlickspiess war der Hammer, so soft und saftig dennoch durch. Traumhaft! Der Service war wirklich klasse, die Servicequalität war wirklich sehr bemerkenswert. Wir sind selten in Wittlich doch hier kommen wir das nächste mal gewiss wieder her.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das waren doch glatt 5 von 5 Sterne! Exzellentes Essen, freundlicher Service, toller Chardonnay - was will man mehr?! Macht weiter so, wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und außergewöhnliche Speisekarte. Die Speisen toll angerichtet und so lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Artisst Restaurant & Bar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wittlich

↑ Nach oben

Google Footer