Restaurant Lezzet Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lezzet in Wittlich Deutsch
4.5 50 5
Kurfürstenstraße 47 Wittlich Rheinland-Pfalz 54516
+49 6571 9990312

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wittlich

Restaurant Lezzet in Wittlich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Lezzet

Restaurant Lezzet
Kurfürstenstraße 47
54516 Wittlich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Lezzet

Telefon: +49 6571 9990312

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Lezzet

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Lezzet

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Lezzet

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Lezzet

info Barrierefreiheit im Restaurant Lezzet

percent Angebote im Restaurant Lezzet

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Lezzet

wc Ausstattung im Restaurant Lezzet

mood Ambiente im Restaurant Lezzet

groups Publikum im Restaurant Lezzet

calendar_month Planung im Restaurant Lezzet

credit_card Zahlungen im Restaurant Lezzet

baby_changing_station Kinder im Restaurant Lezzet

local_parking Parkplätze im Restaurant Lezzet

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Lezzet

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleine schon das Restaurant zu betreten war ein Highlight aufgrund des genialen Eingangsbereichs. Der Service war super - freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und war hervorragend! Jederzeit zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Einrichtung, absolute Wohlfühlatmosphäre. Freundliches und achtsames Personal! Das Essen war sehr gut. Liebevoll zubereitet und geschmacklich super. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend das essen schmackhaft. Einziger Kritikpunkt bei den fleischhaltigen Gerichten das kein sauce/dip dazugereicht wurde. Auf Nachfrage wurde diese nachgereicht. Beeindruckend war wie mit dieser Kritik umgegangen wurde. Sie wird sogar eingefordert um die Qualität des Restaurants zu verbessern wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hersey çok güzeldi kesinlikle tavsiye ederim basarilardilerim Allah utandırmasın inşallah

home_pin Anfahrt zu Restaurant Lezzet



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wittlich

↑ Nach oben

Google Footer