Atlas Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Atlas Restaurant in Wittlich Deutsch
4.7 59 5
Bahnhofstraße 3 Wittlich Rheinland-Pfalz 54516
+49 6571 1359569

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wittlich

Atlas Restaurant in Wittlich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Atlas Restaurant

Atlas Restaurant
Bahnhofstraße 3
54516 Wittlich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Atlas Restaurant

Telefon: +49 6571 1359569
Webseite: http://atlas-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Atlas Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Atlas Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Atlas Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Atlas Restaurant

info Highlights im Atlas Restaurant

info Barrierefreiheit im Atlas Restaurant

percent Angebote im Atlas Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Atlas Restaurant

wc Ausstattung im Atlas Restaurant

mood Ambiente im Atlas Restaurant

groups Publikum im Atlas Restaurant

calendar_month Planung im Atlas Restaurant

credit_card Zahlungen im Atlas Restaurant

baby_changing_station Kinder im Atlas Restaurant

local_parking Parkplätze im Atlas Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Atlas Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, essen war auch sehr gut und frisch wie auf den Bildern zu sehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemischte Erfahrung Das Essen in diesem Restaurant war durchweg köstlich. Die Hauptspeisen und Getränke waren preislich angemessen und geschmacklich einwandfrei. Leider waren die Beilagen meiner Meinung nach für ihre Größe zu teuer, daher würde ich sie nicht wieder bestellen. Die Einrichtung des Restaurants war ansprechend und liebevoll gestaltet, obwohl die Musik für meinen Geschmack etwas leiser sein könnte. Trotzdem wurden unsere Extrawünsche gut umgesetzt, einschließlich der extra Erwärmung des Essens für unsere kleine Maus. Es war schade, dass es keine Wickelkommode gab, aber das ist wahrscheinlich von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Der Service war jedoch überaus freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch zubereitet sehr lecker, man sollte ein bisschen Zeit mit bringen, aber es lohnt sich. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber für diese Preise sind die Portionen zu klein. Wir haben 30 Minuten auf unsere Getränke und auf die Speisen 1,5h. Ich würde nicht nochmal hingehen

home_pin Anfahrt zu Atlas Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wittlich

↑ Nach oben

Google Footer