GLOBUS Restaurant Wittlich Tisch reservieren im Restaurant GLOBUS Restaurant Wittlich in Wittlich Deutsch
2.4 17 5
Justus-von-Liebig-Straße 4 Wittlich Rheinland-Pfalz 54516
+49 6571 97220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wittlich

GLOBUS Restaurant Wittlich in Wittlich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse GLOBUS Restaurant Wittlich

GLOBUS Restaurant Wittlich
Justus-von-Liebig-Straße 4
54516 Wittlich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt GLOBUS Restaurant Wittlich

Telefon: +49 6571 97220
Webseite: https://www.globus.de/wittlich/unser-restaurant.php

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten GLOBUS Restaurant Wittlich

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen GLOBUS Restaurant Wittlich

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - GLOBUS Restaurant Wittlich

table_bar Serviceoptionen im GLOBUS Restaurant Wittlich

info Barrierefreiheit im GLOBUS Restaurant Wittlich

percent Angebote im GLOBUS Restaurant Wittlich

restaurant Speiseoptionen im GLOBUS Restaurant Wittlich

wc Ausstattung im GLOBUS Restaurant Wittlich

mood Ambiente im GLOBUS Restaurant Wittlich

groups Publikum im GLOBUS Restaurant Wittlich

credit_card Zahlungen im GLOBUS Restaurant Wittlich

baby_changing_station Kinder im GLOBUS Restaurant Wittlich

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von GLOBUS Restaurant Wittlich

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service hier teils sehr schlecht, z.B. Käsetheke, ich wollte Goudascheiben, die Servicemitarbeiterin wollte mir jedoch von ca 4-5 cm Randstücken Scheiben abschneiden. Als ich nach großen Scheiben fragte wurde mir geantwortet, daß sie keine anderen Käsestücke vom jungen Gouda habe. An einem Montag Mittag sehr unglaubwürdig. In jedem anderen Globus bekommt man auf Wunsch auch große Scheiben und die Randstücke werden als "Endstücke" billiger z.B. im SB angeboten. Ein solches Verhalten ist sehr Kundenunfreundlich, Werde dies auch im Bekanntenkreis weitergeben. MA an der Kasse sehr freundlich !!! Aucj an der Wurst - und Fleischtheke versucht man, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Bitte mit der (asiatischen) Mitarbeiterin nochmals klären, das so etwas keine Kundenzufriedenheit schafft !!!!! Danke

home_pin Anfahrt zu GLOBUS Restaurant Wittlich



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wittlich

↑ Nach oben

Google Footer