Restaurant Huacas Peru Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Huacas Peru in Wiesbaden peruanian
4.7 5 5
Stiftstraße 12 Wiesbaden Hessen 65183
0611 88020158

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Huacas Peru in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Restaurant Huacas Peru
Stiftstraße 12
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Huacas Peru

Telefon: 0611 88020158
Webseite: http://huacas-peru.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Huacas Peru:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Huacas Peru:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was ganz anderes.... Das Essen ist sehr lecker, der Pisco Sour auch und die Bedienung sehr nett. Es war überhaupt kein Problem, dass ich mit meiner Freundin ein paar Vorspeisen und den Nachtisch geteilt habe. Die Räume sind zwar klein, aber schön eingerichtet mit angenehmen Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, große Portionen und äußerst leckeres essen! Preise sind ein bisschen höher aber gerechtfertigt. Würde definitiv nochmal hingehen... .

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Waren mit 4 Personen und haben uns durch diverse Gerichte durchprobiert. Uns hat es super geschmeckt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.07.2019 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend spontan hier und sind mehr als begeistert! Das Essen war unglaublich lecker und der Service fantastisch! Da können sich so einige Gastronomen eine Scheibe abschneiden. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben! Vielen Dank das wir das erleben durften! Zu der Wartezeit: wenn man bedenkt das es ein Restaurant mit wenig Sitzplätzen, 1 Koch und 1 Kellner ist, ist es mehr als verständlich und akzeptabel etwas länger auf ein frisch gekochtes leckeres Essen zu warten. Wer schnelles Essen auf dem Tisch will, sollte sich dann eher für ein Fastfood Restaurant entscheiden!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.07.2019 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich tolles Essen, super Bedienung. Leider ist die Wartezeit nicht immer kurz... Dafür deutlicher wie gut die Bedienung tatsächlich ist... trotz Druck bleibt er professionell und höflich! Absolut empfehlenswert. Auf jeden Fall aber reservieren und ggf erkundigen ob es viel los ist...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Huacas Peru:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden