Mama Of Africa Tisch reservieren im Restaurant Mama Of Africa in Wiesbaden Sonstige Speisen
4.5 222 5
Westendstraße 30 Wiesbaden Hessen 65195
+49 611 1717297

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wiesbaden

Mama Of Africa in Wiesbaden - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mama Of Africa

Mama Of Africa
Westendstraße 30
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mama Of Africa

Telefon: +49 611 1717297
Webseite: http://www.mamaofafrica-wiesbaden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mama Of Africa

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mama Of Africa

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Mama Of Africa

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Mama Of Africa

percent Angebote im Mama Of Africa

restaurant Speiseoptionen im Mama Of Africa

wc Ausstattung im Mama Of Africa

mood Ambiente im Mama Of Africa

groups Publikum im Mama Of Africa

calendar_month Planung im Mama Of Africa

baby_changing_station Kinder im Mama Of Africa

local_parking Parkplätze im Mama Of Africa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mama Of Africa

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ostafrikanisches Redtaurant mit sehr gutem Service, schlnem Interieur und gutem Essen. Es fehlte dem Essen etwas Raffinesse oder Originalalität im Vergleich mit sndren ostsfrikanischen Restaurants, die ich vorjer kennengelent habe. Eine Ausnahme machen der Kuchen und dad selbstgemachte Eis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1. Mal afrikanisch Essen. Es gab traditionellen Wein zum Essen. Wir hatten eine Vorspeise, 1 Platte und 1 Hauptgericht. Es war wirklich sehr lecker. Jederzeit wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig richtig richtig gutes Essen! Der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend und das Essen sehr variantenreich. Man isst anstatt mit Besteck mit einer Art Pfannkuchen. Tolle Erfahrung...Tipp: lasst euch mal drauf ein, das geschmorte Rind ist ein Gedicht!!! Uns brachte der Schlemmerblock her, wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal Eritreisches Essen und es war lecker! Essen mit der Hand ist zunächst gewöhnungsbedürftig, geht aber dann gut „von der Hand“ ;) Die laut Wirt „angenehme Schärfe“ hat mich schon an meine Schmerzgrenze gebracht, aber ich würde es wieder tun. Hatte irgendwas mit Huhn. Goulaschähnlich und wird mit weichen Brotfladen aufgenommen und gegessen. Das Ambiente ist schlicht, aber das ist es in Eritrea vermutlich auch. Habe draußen gesessen. Innen möglicherweise hübscher.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich als Rasta, war dieses Restaurant ein Segen. Sobald ich das Restaurant betrat wusste ich richtig zu sein. Bilder von Kaiser Menelik und HIM Haile Selassie., sehr gemütlich. Essen 10/10 und ich war in über 20 Ethiopia/Eritrea restaurants. Nur 2 bekommen 10/10. Absoluter Tipp. Sehr ruhiger und angenehmer Gastgeber. Rasta got soul and this is pure soulfood.

home_pin Anfahrt zu Mama Of Africa



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Wiesbaden

↑ Nach oben

Google Footer