Peranni's Tisch reservieren im Restaurant Peranni's in Wiesbaden Sonstige Speisen
4.7 222 5
Platter Str. 172 172 Wiesbaden Hessen 65193
+49 611 89059364

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wiesbaden

Peranni's in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peranni's:

Peranni's
Platter Str. 172 172
65193 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peranni's

Telefon: +49 611 89059364
Webseite: http://www.perannis.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Peranni's:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Peranni's:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Peranni's:

Serviceoptionen im Peranni's

Angebote im Peranni's

Speiseoptionen im Peranni's

Ausstattung im Peranni's

Ambiente im Peranni's

Publikum im Peranni's

Planung im Peranni's

Zahlungen im Peranni's

Kinder im Peranni's

Parkplätze im Peranni's

Haustiere im Peranni's

Bewertungen von Peranni's:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant sieht, finde ich, nicht typisch italienisch aus, was mir gefällt, dafür aber sehr fein; gestärkte Stoffservietten; sehr nett gedeckt. Dorade und Ossobuco waren sehr gut. Auch die Nachtische, der Schokokuchen ein Gedicht, und die gemischte Variante: u.a. Pistazientiramisu sehr lecker. Der Chef war sehr freundlich. Wir hatten einen wunderbaren Geburtstag dort und würden wieder einkehren. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und sehr gemütlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehreren Besuchen in diesem italienischen Restaurant kann ich mit Überzeugung sagen, dass es ein wahrhaftiges Juwel für Liebhaber der italienischen Küche ist. Jedes Mal war ich von der Qualität des Essens und dem ausgezeichneten Service beeindruckt. Die Speisen sind authentisch, frisch zubereitet und einfach köstlich – ein echtes Geschmackserlebnis. Was mir besonders gefällt, ist das Gefühl, wirklich willkommen zu sein; das Personal geht auf persönliche Wünsche ein und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Kurz gesagt, ein Restaurant, das ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einer authentischen italienischen Mahlzeit in angenehmer Atmosphäre ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow

Anfahrt zu Peranni's:



Weitere Sonstige Restaurants in Wiesbaden

Google Footer