Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wiesbaden

Beim Cousin in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Cousin:

Beim Cousin
Straße der Republik 19A
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Cousin

Telefon: 0163 9564102

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beim Cousin:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Beim Cousin:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Beim Cousin:

Bewertungen von Beim Cousin:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übelst Lecker. Ich finde es eine Frechheit, dass das teil so kurz ist

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiter empfehlen. Super nett super freundlich und natürlich das wichtigste sehr seeeehhhr lecker. Definitiv die Variante mir cheddar probieren und auch die Pommes dazu bestellen. Bist bald liebes Cousin Team

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus dem schönen Oberhausen fuhr ich zu einem Kundentermin in Mainz. Google suche schlug mir diesen Foodtruck vor. Gesagt getan fuhr ich dorthin. Ehrlich, ich habe selten sowas leckeres gegessen. Eine Kreation einer Mahlzeit die echt seines gleichen sucht. Habe selbst den Cousin bestellt und im Anschluss 4 Stück zum Mitnehmen. Grandioses Essen. Sitzplätze draußen überdacht vorhanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.05.2019 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Foodtruck überhaupt! Alles ist immer frisch und super lecker. Lohnt sich immer wieder...Vorsicht Suchtgefahr!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.05.2019 um 05:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geschmack ist einfach einzigartig!! Endlich habe ich ein Döner der besonderen Art gefunden. Bleibt weiterhin so lecker und und freundlich!

Anfahrt zu Beim Cousin:



Weitere Sonstige Restaurants in Wiesbaden

Google Footer