Früh Im Landratsgarten GbR Tisch reservieren im Restaurant Früh Im Landratsgarten GbR in Neuwied Deutsch
4.6 643 5
Landratsgarten 25 25 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
+49 2631 9597241

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuwied

Früh Im Landratsgarten GbR in Neuwied - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Früh Im Landratsgarten GbR:

Früh Im Landratsgarten GbR
Landratsgarten 25 25
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Früh Im Landratsgarten GbR

Telefon: +49 2631 9597241

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Früh Im Landratsgarten GbR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Früh Im Landratsgarten GbR:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Früh Im Landratsgarten GbR:

Preis: €€

Serviceoptionen im Früh Im Landratsgarten GbR

Barrierefreiheit im Früh Im Landratsgarten GbR

Angebote im Früh Im Landratsgarten GbR

Speiseoptionen im Früh Im Landratsgarten GbR

Ausstattung im Früh Im Landratsgarten GbR

Ambiente im Früh Im Landratsgarten GbR

Publikum im Früh Im Landratsgarten GbR

Planung im Früh Im Landratsgarten GbR

Zahlungen im Früh Im Landratsgarten GbR

Kinder im Früh Im Landratsgarten GbR

Parkplätze im Früh Im Landratsgarten GbR

Haustiere im Früh Im Landratsgarten GbR

Bewertungen von Früh Im Landratsgarten GbR:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ein echter Hingucker - Service super & das Essen lecker! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder alles top gewesen. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich- trotz brechend volles Gasthaus. Der Chef des Hauses hat für jeden Gast ein paar nette Worte übrig. Klare Weiterempfehlung und wir kommen sehr gerne wieder in diese gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch & lecker. Waren nach einem Kinobesuch dort zum Essen und es hat uns sehr gut gefallen. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-/Leistungsverhältnis vom Essen soweit gut, Kellner sind überragend und wirklich sehr freundlich, flott und zuvorkommend! Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Der Salat Dressing war ohne Geschmack war sehr fad. Wie von Köbes ???? zu erwarten, freundliche Bedienung. Leider war es an unsrem Tisch sehr zugig. Ich ewar total durch gefroren. Außenbereich nicht sehr ansprechend .

Anfahrt zu Früh Im Landratsgarten GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuwied

Google Footer