Zoo Neuwied Tisch reservieren im Restaurant Zoo Neuwied in Neuwied Deutsch
4.4 6651 5
Waldstraße 160 Neuwied Rheinland-Pfalz 56566
+49 2622 90460

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuwied

Zoo Neuwied in Neuwied - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zoo Neuwied

Zoo Neuwied
Waldstraße 160
56566 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zoo Neuwied

Telefon: +49 2622 90460
Webseite: http://www.zooneuwied.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zoo Neuwied

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Zoo Neuwied

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zoo Neuwied

info Barrierefreiheit im Zoo Neuwied

baby_changing_station Kinder im Zoo Neuwied

info Charges im Zoo Neuwied

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zoo Neuwied

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Zoo, alles gepflegt. Die Tiere wirken zufrieden und gechillt, keines wirkte verstört oder unzufrieden. Wir haben, auch wenn der Zoo kleiner ist als z.b. Köln einige Stunden hier verbracht, der Spielplatz ist zudem auch echt schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Zoo. Aber bei den Preisen mit Parkgebühren leider mittlerweile nicht mehr bezahlbar. Wir waren letztes Jahr sehr oft da, aber meistens wollen die Kinder nur zu den Ziegen und zum Spielplatz. Das lohnt leider jetzt überhaupt nicht mehr, schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Zoo hat leider wenig Highlights, und ist sehr abgelegen. Für Anwohner interessant, wir werden nur über die Autobahnschilder darauf aufmerksam. Ein wenig Schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die neueren Anlagen gefallen mir sehr gut. Die älteren sind oft recht klein. Der Zoo gibt sich Mühe, man sieht, dass viel modernisiert wurde und noch wird. Mein letzter Besuch ist einige Jahre her. Seitdem hat sich einiges positiv verändert. Die Ziegen haben mir besonders gut gefallen. Und die Sandkatze hat mich fasziniert. Eigen Besuch ist der Zoo auf jeden Fall wert.

home_pin Anfahrt zu Zoo Neuwied



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neuwied

↑ Nach oben

Google Footer