Namaste zur Burg Tisch reservieren im Restaurant Namaste zur Burg in Neuwied Deutsch
4.4 135 5
Karl-Marx-Straße 64 Neuwied Rheinland-Pfalz 56567
+49 2631 9999050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuwied

Namaste zur Burg in Neuwied - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Namaste zur Burg

Namaste zur Burg
Karl-Marx-Straße 64
56567 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Namaste zur Burg

Telefon: +49 2631 9999050
Webseite: https://www.namaste-zur-burg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Namaste zur Burg

Montag: 16:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:45
Freitag: 16:00-23:45
Samstag: 12:00-23:45
Sonntag: 12:00-21:30

dinner_dining Speisen Namaste zur Burg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Namaste zur Burg

table_bar Serviceoptionen im Namaste zur Burg

percent Angebote im Namaste zur Burg

restaurant Speiseoptionen im Namaste zur Burg

wc Ausstattung im Namaste zur Burg

mood Ambiente im Namaste zur Burg

groups Publikum im Namaste zur Burg

calendar_month Planung im Namaste zur Burg

credit_card Zahlungen im Namaste zur Burg

baby_changing_station Kinder im Namaste zur Burg

local_parking Parkplätze im Namaste zur Burg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Namaste zur Burg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolut beste indische Restaurant im Umkreis. Abholen klappt immer wunderbar, Essen ist immer direkt fertig wenn man ankommt und mit einer Thermotasche kriegt man das Essen noch heiß nachhause! Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr sehr begeistert von eurem Laden. Hab bei euch den besten Gyrosteller gegessen den ich je hatte. Hab dem Lieferanten aus Versehen nen 10er zu viel gegeben, der wurde mir am nächsten Tag direkt vorbei gebracht. Hab da echt spät am Vortag bestellt, bin echt begeistert von dem Laden und den Angestellten. Empfehlung auch für jeden der gutes Butter Chicken feiert. Danke nochmal für euer Verständnis und entgegen kommen. <3

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kam das Essen eine halbe Stunde zu spät. Geschmack geht so. Nicht mein Ding.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle dort häufig und bin immer sehr zufrieden gewesen! Ich muss jetzt mal ne tolle Bewertung schreiben weil der Lieferservice erstens 1a ist, und zweitens das Butter chicken soooo lecker ist ! Großes Lob. Bitte niemals das Rezept ändern!

home_pin Anfahrt zu Namaste zur Burg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neuwied

↑ Nach oben

Google Footer