food hotel Neuwied GmbH Tisch reservieren im Restaurant food hotel Neuwied GmbH in Neuwied Deutsch
4.4 1032 5
Langendorfer Str. 157 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
+49 2631 82520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuwied

food hotel Neuwied GmbH in Neuwied - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse food hotel Neuwied GmbH

food hotel Neuwied GmbH
Langendorfer Str. 157
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt food hotel Neuwied GmbH

Telefon: +49 2631 82520
Webseite: https://www.food-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen food hotel Neuwied GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - food hotel Neuwied GmbH

info Amenities im food hotel Neuwied GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von food hotel Neuwied GmbH

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum frühstücken am Wochenende super Service und super essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beerdigungskaffee dort gemacht mit kleinen herzhaften und süßen Snacks. War sehr lecker...mal was Anderes als Streuselkuchen und Schinkenbrote...

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück: Wir hatten heute einen wunderbaren Vormittag im Rahmen unseres Familientreffens mit 18 Personen. Es war alles dabei (Frischer Orangensaft, Wasser, weitere Säfte + Kaffee. Es gab sogar Sekt auf dem Buffet. Der Koch war super nett und hat uns tolle Omelettes gezaubert! Auch die Servicemitarbeiter waren total freundlich und haben sich um alles gekümmert, auch Hund war willkommen und sie brachten ihm frisches Wasser. Ich würde immer gerne wieder kommen! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu food hotel Neuwied GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neuwied

↑ Nach oben

Google Footer