Balkan Grill Tisch reservieren im Restaurant Balkan Grill in Ludwigshafen am Rhein Amerikanisch
4.2 353 5
Am Hansenbusch 28 28 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67069
+49 621 661605

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Balkan Grill in Ludwigshafen am Rhein - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Balkan Grill

Balkan Grill
Am Hansenbusch 28 28
67069 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Balkan Grill

Telefon: +49 621 661605
Webseite: https://balkan-grill-ludwigshafen.metro.rest/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Balkan Grill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Balkan Grill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Balkan Grill

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Balkan Grill

info Barrierefreiheit im Balkan Grill

percent Angebote im Balkan Grill

restaurant Speiseoptionen im Balkan Grill

wc Ausstattung im Balkan Grill

mood Ambiente im Balkan Grill

groups Publikum im Balkan Grill

calendar_month Planung im Balkan Grill

credit_card Zahlungen im Balkan Grill

baby_changing_station Kinder im Balkan Grill

local_parking Parkplätze im Balkan Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Balkan Grill

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Gruppe von 10 Mann/Frau da. Ich bin überaus begeistert über mein neues Lieblingslokal. Hatten Vorspeisen, hatten Beilagensalat und natürlich das Hauptgericht (Fleisch) :-) Das Fleischgericht wird auf einen Holzkohlegrill im Innenraum des Restaurants von einen älteren Herren zubereitet. Für unser aller Empfinden war es das best zubereitete Fleisch seit langem und alle wurden satt. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr gute Bewirtung und für den Bonus am Ende :-). Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, es gab auch Küchenempfehlung die nicht bestellt wurde, zum überbrücken der Zeit, da es etwas länger dauerte bis das essen kam. Top daumen hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In einer Wohnzimmeratmosphäre wird man freundlich bedient. Der Chef lässt es sich nicht nehmen, alles in persönlich zu grillen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit einigen Jahren dort essen und wurde nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind auch groß. Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen.

home_pin Anfahrt zu Balkan Grill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer