Burger House Ludwigshafen Tisch reservieren im Restaurant Burger House Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein Amerikanisch
4.2 132 5
Leuschnerstraße 5 5 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67063
+49 621 68329452

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Burger House Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger House Ludwigshafen:

Burger House Ludwigshafen
Leuschnerstraße 5 5
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger House Ludwigshafen

Telefon: +49 621 68329452
Webseite: http://burger-house-ludwigshafen.de/%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger House Ludwigshafen:

Montag: 16:00-22:30
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 15:00-23:00

Speisen in Burger House Ludwigshafen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger House Ludwigshafen:

Serviceoptionen im Burger House Ludwigshafen

Angebote im Burger House Ludwigshafen

Speiseoptionen im Burger House Ludwigshafen

Ambiente im Burger House Ludwigshafen

Publikum im Burger House Ludwigshafen

Zahlungen im Burger House Ludwigshafen

Kinder im Burger House Ludwigshafen

Bewertungen von Burger House Ludwigshafen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sollte öfter kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute zum zweiten mal bei Burger house bestellt, die Burger sind wirklich wahnsinnig lecker. Es hat einfach alles auf dem Burger miteinander gematcht und war auch optisch hübsch. Das hat man bei gelieferten Burger eigentlich selten. Die Pommes waren frisch und knackig ich liebe es wenn wenn man sie noch die Minute länger drin lässt, da wo andere Anbieter einfach sparen. Absofort mein Stamm Burgerladen in Lu

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon öfters hier bestellt und war kein einziges Mal unzufrieden. Das Essen ist schlichtweg einfach nur unglaublich lecker, saftig, perfekt gewürzt und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Service ist super freundlich, wodurch das gesamte Erlebnis angenehm wird. Die Atmosphäre im Laden ist einladend und gemütlich. Die Preise sind äußerst fair und die Quantität der Zutaten sehr frisch. Das Essen kommt immer warm und zum abholen ist das Essen besonders schnell bereit zur Abholung. Zudem haben sie viele vegetarische Gerichte und diese sin von der Qualität und dem Geschmack mindestens genauso lecker obwohl ich meist nicht so begeistert von den Vegetarierischen Gerichten bin. Alles in einem haben sie die vollen 5 Sterne mehr als verdient! Kann ich immer wieder weiter empfehlen und meine Go-to Wahl! Weiter so, echt klasse! ????????????????

Anfahrt zu Burger House Ludwigshafen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer