McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Ludwigshafen am Rhein Amerikanisch
3.4 1171 5
In d. Mörschgewanne 12/16 12/16 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67065
+49 621 5493614

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

McDonald's in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
In d. Mörschgewanne 12/16 12/16
67065 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: +49 621 5493614
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/ludwigshafen-am-rhein/in-der-morschgewanne-12-16/752

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-00:00

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ausstattung im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Parkplätze im McDonald's

Charges im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut, nicht immer sauber, beim Bestellen über die App mit "Lieferung zum Tisch" kommt dann niemand und man muss seine Sachen doch selbst holen. Dass weder die App noch die Bestellstationen zuverlässig funktionieren und die korrekte Bearbeitung der Bestellung Glückssache ist, muss wohl nicht eigens erwähnt werden?

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edit: hebe meine Bewertung an weil sich echt was getan hat und der Laden besser geworden ist. Kalt gabs hier schon lange nix mehr,die Orga ist besser und das einzige was ab und an nervt ist das "dauert nen moment,fahren sie bitte rechts ran" aber das hat man überall heutzutage & ist wohl,damit man den Schalter nicht mit Auspuffgas zuballert Alte Bewertung: Bin von der Filiale nicht wirklich überzeugt,obwohl es die meiste Zeit sauber und ordentlich ist. Was jedoch öfter passieren kann,obwohl alle sachen bei Bestellung frisch zubereitet werden, ist das erhalten von bereits kalten Burgern da es gerne mal ne weile herumliegt bis sich jemand darum kümmert und dein Tablet zusammenstellt. Die halb-oder-ganz-kalte Bestellung zu reklamieren bringt nichts, wo man von den Kassenkräften noch ungläubig angesehen wird mit der Aussage "bitte warten Sie kurz,ja" ist spätestens beim besonders redewilligen Schicht- bzw Teamleiter schluss wenn er einem sagt dies könne nicht sein weil frisch und extra gemacht, Burger im Zweifelsfall also erstmal betatschen denn wenn er dir Kalt vor die Nase gestellt wird bekommst du keinen Ersatz. Nicht selten bin ich von 40minuten aufenthalt im Laden rund 30 davon an der Theke gestanden und hab auf meine Bestellung gewartet,frage mich manchmal ob der Drive-In nicht vielleicht die bessere Option wäre. Fahre derzeit lieber zur Konkurrenz,auch wenn man paar Minuten länger fahren muss aber man bekommt dort noch FAST FOOD mit restwärme, wenn mal was nicht passt wird nicht diskutiert und aktive Schuldumkehr betrieben sondern einfacj getauscht.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer