Max Food Ludwigshafen Tisch reservieren im Restaurant Max Food Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein Amerikanisch
4.2 49 5
Eschenbachstraße 67 67 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67063

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Max Food Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Max Food Ludwigshafen:

Max Food Ludwigshafen
Eschenbachstraße 67 67
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Max Food Ludwigshafen

Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/max-food?utm_campaign=foodorder

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Max Food Ludwigshafen:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Max Food Ludwigshafen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Max Food Ludwigshafen:

Serviceoptionen im Max Food Ludwigshafen

Angebote im Max Food Ludwigshafen

Speiseoptionen im Max Food Ludwigshafen

Ausstattung im Max Food Ludwigshafen

Ambiente im Max Food Ludwigshafen

Bewertungen von Max Food Ludwigshafen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My wife and I just had the best Butter Chicken, Nan and Onion Bhaji at their new location! Friendly service, very clean and new resturant, and delicious food. We both ordered 1 portion each and we have leftovers for tomorrow!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau Das Restaurant hat meine Geschmacksknospen auf eine unvergleichliche Reise geschickt. Die Vielfalt der Aromen und die sorgfältige Zubereitung jedes Gerichts zeugen von höchster kulinarischer Kunst. Die Qualität der Zutaten und die Kreativität in der Präsentation haben mich beeindruckt. Der Service war aufmerksam und freundlich, was das Gesamterlebnis abgerundet hat. Ein absolutes Muss für Feinschmecker, die Wert auf exzellente Küche legen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach top! Sehr lecker und immer heiß geliefert, hatten bisher so gut wie jedes (indische) Gericht mal probiert. Fahrer auch immer sehr freundlich. Preislich absolut in Ordnung für die Qualitat und Portionsgröße. Das Essen ist Nordindisch, weil hier manche immer meinen, dass das nichts mit indisch zu tun hat. Sorry, aber solche Leute haben keine Ahnung, denn es gibt nicht DAS indische Essen. Und da ich schon mehrmals in Nordindien (Region um Punjab) war, kann ich beurteilen, dass das Essen von Max Food definitiv authentisch ist! Solche Leute meinen wohl auch, dass Essen aus Bayern und Schleswig-Holstein absolut identisch ist. ????????‍♂️

Anfahrt zu Max Food Ludwigshafen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer