IBB Hotel Ingelheim Tisch reservieren im Restaurant IBB Hotel Ingelheim in Ingelheim am Rhein Deutsch
4.2 431 5
Binger Str. 76 76 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6132 44130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

IBB Hotel Ingelheim in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IBB Hotel Ingelheim:

IBB Hotel Ingelheim
Binger Str. 76 76
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IBB Hotel Ingelheim

Telefon: +49 6132 44130
Webseite: https://ibbhotelingelheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in IBB Hotel Ingelheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - IBB Hotel Ingelheim:

Amenities im IBB Hotel Ingelheim

Bewertungen von IBB Hotel Ingelheim:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen, zweckmäßig eingerichtet, Zimmer geräumig . Mitarbeiter der Rezeption hilfsbereit und freundlich, ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Vorteil ist der direkte Zugang über das Parkhaus. Vor dem Hotel kann man nicht halten zum Ausladen. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber eher klein und beengt. Das Bettlaken hatte ein Loch. Das Badezimmer war schön und modern. Das WLAN hat sehr gute Leistung. Das Restaurant hatte geschlossen und die Bar ebenfalls. Im Foyer steht ein Kühlschrank, aber die Getränke sind sehr teuer. Daher lohnt sich ein Gang zum Rewe um die Ecke. Die Nacht war sehr unruhig weil die Lüftung pausenlos lief. Die 120 pro Nacht finde ich nicht angemessen. Update: Beim zweiten Besuch ging die Klimaanlage nicht. Sehr unangenehm bei 30 Grad im Sommer.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu IBB Hotel Ingelheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Google Footer