Fetzers Landhotel Tisch reservieren im Restaurant Fetzers Landhotel in Ingelheim am Rhein Deutsch
4.8 262 5
Gaulsheimer Str. 14 14 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6725 30130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Fetzers Landhotel in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fetzers Landhotel:

Fetzers Landhotel
Gaulsheimer Str. 14 14
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fetzers Landhotel

Telefon: +49 6725 30130
Webseite: http://www.fetzersgastro.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fetzers Landhotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fetzers Landhotel:

Amenities im Fetzers Landhotel

Bewertungen von Fetzers Landhotel:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes, inhabergeführtes, kleines, feines Landhotel. Die Inhaber sowie die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Zudem war das gegenüberliegende Restaurant großartig. Es ist geschmackvoll eingerichtet und die Speisen waren ein Genuss. Es gibt im Haus zwei Saunen zum Entspannen und die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gestaltete Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstück und super freundliches Personal. Phantastisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel in bester ruhiger Lage, Ein Top Frühstück man fühlt sich sehr Wohl und kann sich gut Entspannen nach dem Harten Tag

Anfahrt zu Fetzers Landhotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Google Footer