Johann in der Alten Post Tisch reservieren im Restaurant Johann in der Alten Post in Ingelheim am Rhein Deutsch
4.5 53 5
CaféBistro und Events, Mainzer Str. 67 67 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6132 7184681

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Johann in der Alten Post in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Johann in der Alten Post:

Johann in der Alten Post
CaféBistro und Events, Mainzer Str. 67 67
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Johann in der Alten Post

Telefon: +49 6132 7184681
Webseite: https://www.johann-cafebistro.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Johann in der Alten Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:15
Donnerstag: 17:30-22:15
Freitag: 17:30-22:15
Samstag: 17:30-22:15
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Johann in der Alten Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Johann in der Alten Post:

Vom Unternehmen im Johann in der Alten Post

Serviceoptionen im Johann in der Alten Post

Barrierefreiheit im Johann in der Alten Post

Angebote im Johann in der Alten Post

Speiseoptionen im Johann in der Alten Post

Ausstattung im Johann in der Alten Post

Ambiente im Johann in der Alten Post

Publikum im Johann in der Alten Post

Planung im Johann in der Alten Post

Zahlungen im Johann in der Alten Post

Kinder im Johann in der Alten Post

Haustiere im Johann in der Alten Post

Bewertungen von Johann in der Alten Post:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant in einem traditionellen Gasthaus, welches während der Corona-Pandemie neue eröffnet hatte! Die Speisen sind sehr lecker, Service war o.k., aber hat noch "Potential nach oben" ... Gutes Angebot an Parkplätzen, direkt vor dem Restaurant, was als deutlicher Pluspunkt zu werten ist!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wird frisch gemacht. Ist sehr lecker. Personal ist super nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Lokal in Nieder-Ingelheim. Hervorragend geeignet, um einen arbeitsreichen Tag mit einem Glas Wein und einer leckeren Kleinigkeit zu beenden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit einer Gruppe da. Der Service war sehr choatisch, nahm mehrfach Bestellungen falsch auf und vergaß diese teilweise. Daher konnten wir nicht gemeinsam essen. Alles sehr langsam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine schöne Familienfeier mit wirklich leckerem Essen, in tollem Ambiente und gemütlicher Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Unsere Gäste haben sich ebenso wohl und gut umsorgt gefühlt, wie wir und wirklich keiner blieb hungrig. Immer wieder gerne, auch zum feiern :)

Anfahrt zu Johann in der Alten Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Google Footer