Gaststätte Schützenhaus Ingelheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schützenhaus Ingelheim in Ingelheim am Rhein Deutsch
4.6 250 5
Außenliegend 202 202 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6132 75964

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Gaststätte Schützenhaus Ingelheim in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schützenhaus Ingelheim:

Gaststätte Schützenhaus Ingelheim
Außenliegend 202 202
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Telefon: +49 6132 75964
Webseite: http://www.gaststaette-schuetzenhaus-ingelheim.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Schützenhaus Ingelheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 12:00-15:00

Speisen in Gaststätte Schützenhaus Ingelheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Schützenhaus Ingelheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Barrierefreiheit im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Angebote im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Speiseoptionen im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Ausstattung im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Ambiente im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Publikum im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Planung im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Zahlungen im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Kinder im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Parkplätze im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Haustiere im Gaststätte Schützenhaus Ingelheim

Bewertungen von Gaststätte Schützenhaus Ingelheim:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Osterschießen, das hat viel Spaß gemacht. Alle sehr freundlich. Preis Leistung war sehr gut. Sehr Familienfreundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich zu dritt unter der Woche zum Abendessen im Lokal. Hübsch und freundlich eingerichtet und schön hell; was man bei einem „Schützenhaus“ nicht so erwarten würde - wir waren positiv überrascht. Die Speisen und Getränke werden hier ohne Block oder Tablet aufgenommen und trotz Änderungen kam alles wie gewünscht. Das erlebt man heutzutage nur noch sehr selten. Die Gerichte (Suppe, Hacksteak, Wiener Schnitzel, Steak und Salate) waren überaus lecker und offensichtlich nichts fertiges oder aus der Tüte, wie man leider in so manch anderem Lokal erleben muss. Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu Gaststätte Schützenhaus Ingelheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Google Footer